Treffen im Berneroberland (Update 3)

• Melde mich Devinitiv an am 1 Juli für Honda Treff.

Die Begleitung ist noch nicht 100 % darf die Begleitung Provisorich anmelden.

Denn Hoffe mer uf Schöns Wetter

Type R Grüsse

Lasse dich Nicht im Traum Überfahren:

Dein Honda Braucht dich noch <devil>

• sweety:

hats denn genug parkplätze beim moris? bei mir kommts leider erst kurzfristig aus ob ich definitiv kommen kann.. dann aber mit begleitung.. männlich <rofl>

dolphin82: wenn du mal in schwarzenburg nen silverstone s2000 kreuzt werde das höchstwahrscheinlich ich sein. steht auch viel auf dem "stube"-parkplatz..

---

• mit den Parkplätzen das sollte schon gehen, sonst könnte man visavis beim Rössli parkieren, und wen docht auch alles besetzt wäre, was nicht zu erwarten wäre, könneten ein paar leute beim 3M Migro parkieren, nun man geht sie holen. <rotaeye>

Sie müssen das Fleisch einkaufen deshalb wollens sie es wissen so ca, sonst bestelle ich dann für Dich mit. ;)

• @ Integrasweety
    Habe gerade gesehen dass ich definitiv angemeldet bin. Habe ich dir schon zugesagt <confused>
    Es ist nur so, weil ich muss es zuerst noch abklären, könnte dir aber bis am 27. sagen ;)

• ou sorry da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, wollte Miss Integra anmelden, grins, und sorry <lieb>

• Ich melde mich auch defintiv an!

Ziemlich sicher ohne Begleitung, sonst würde ichs noch melden.

Gruss Manuel

Edit:

Wenn der HOEFI auch kommt, bind ich seinen EG ans Abschleppseil.

Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

• Hoi Sweety <wave> <love>

Melde hiermit meine Schwo als Definitiv an!!! <hurray>
    Ihre Arbeitskollegin konnte es bis jetzt noch nicht sagen, ob Sie kommt <nono>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• weil schwo unterstrichen ist, hab ich schon gehofft man kanns anklicken und gelangt zu einem bild... ;oP

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• heds klick gmacht? <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• @ Tee + Gasser:

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>
    Ich-lach-mich-weg...... <laughing> <laughing>
    War wirklich nur unterstrichen... (Ihr Lüstlinge..... <rofl> <rofl> <rofl>)
    Nur nen Witz, ok??

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Zitat

Original von SpoonN1
    Wenn der HOEFI auch kommt, bind ich seinen EG ans Abschleppseil.

Hey ich fahre keinen VW <rofl> <rofl> <rofl>

Komme auch, meld mich mal definitiv an. <good>
    SpoonN1 wird mein Navi - 1A Navi-System, man wird von Geisterhand an das Ziel gebracht, kein nerviges herumdrücken und fluchen weil es grad keine Sateliten hat, einfach einsteigen und losfahren <holy>.

GRUESS HOEFI

2 Mal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Hm... da ich vor ein paar jahren in Thun15 Wochen in der RS war.... und es wirklich eine schöne gegen ist...

Meld mich auch noch.... <wave> und als balast noch einen Kollegen (Oxygen) für den Gewichtsausgleich über den Brünig <sick> <luke>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Petrinho und Tee also definitiv.. <cool2>

• daoleg soll auch gleich kommen.. ;)

• Kann Sein das ich ihn schon mal gesehen habe aber nicht so genau geachtet. <devil> <devil>

Dann werde ich die augen besser öffnen beim Durchfahren
    und nicht nur der Rückspiegel anschauen. <cool2> <cool2>

Lasse dich Nicht im Traum Überfahren:

Dein Honda Braucht dich noch <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!