Treffen im Berneroberland Region Thun/Interlaken Hier noch meine Nummer, und bitte aufschreiben, dan könnt ihr mich anrufen nicht das wieder welche verloren gehen, ok? <nono> 076/418'12'81 WICHTIG Bitte meldet euch bis aller spätestens am Diennstag den 27 Juni an, da ich dem Restauran bescheid geben muss wegen dem Fleisch Einkauf. Datum: 1.Juli 2006 Zeit: 16.00 Uhr Treffpunkt: Bei mir in der Viehweid Helikopter Baumann (14.30) Münsigen Raststätte (15.00), Waschplatzt blaues Elefäntli in Thun (16.00) Programm: Konvoi Farht um den Thunersee, bei super Wetter und nachfrage auch ein. längeres Ausfährtchen noch um den Brienzersee Essen: BBQ Rest Morris in Thun, bei schönem und schlechtem Wetter, sie werden für uns grilliere, ist bereits reserviert. Es kann jeder selber wählen welches und vieviel Fleisch er möchte, gibt Salate dazu, ev ein Buffet, und Pommes können dazu bestellt werden. Es gibt bestimmt Schweinsfleisch, Poulet, uns Strauss, wen jemand noch einen speziellen Wunsch hat dan kann er sich bei mir melden. Die Preise bewgen sich je nach Menge und Fleisch um di 25-45 CHF. Abendprogram noch offen, ev Bowling gemütliches beisammensein definitiv daoleg Orca und Six Kollegin Integrasweety ;-) mit Begleitung tegster mit Begleitung 323f mit Begleitung Camel BigBruno Tee HOEFI paett mit Begleitung Dolphin.82 ev mit Begleitung Quick speed mit Begleitung ITR-Freak Integrasweety vale46 mit Begleitung Gasser Wäbi Miss Integra mit Begleitung Hazuki mit Begleitung Numer0bis Dard Accord und Freundin Schwo von Dard Accord + Kollegin Yvu (blauer Crx der das letzte mal in die Kontrolle kam, ;)) mit Freundin provisorisch coma tripleP Pancho villa S-treetfighter hoffe es ist mir keinen schwerwiegenden Fehler unterlaufen Hoffe auf eine zahlreiches Teilnehmen <good>