Fcb-fcz

• Zitat

Original von Tee
    ab welchen drogen wird man denn aggressiv? :D

1. Alkohol
    2. ab Koks

Alkohol ist meinerseits die schlimmste und auch die Agressivste Droge überhaupt. Habe jedes Wochenende ziemlich ärger mit Alkoholisierten Menschen ( an der Türe ) !! Sie wissen halt einfach nicht mehr was sie machen. Am nächsten Tag tuts ihnen leid und sagen: Sorry, han halt es bitz zviel gsoffa gha <cry>

SO NIT!!!!! <nono>

2 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()

• punkt 1 geb ich dir recht, punkt 2 nicht... schau doch mal drogenfilme von hollywood, NICHT EINMAL DA sind die ab koks aggressiv, und das will ja was heissen... <laughing>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    punkt 1 geb ich dir recht, punkt 2 nicht... schau doch mal drogenfilme von hollywood, NICHT EINMAL DA sind die ab koks aggressiv, und das will ja was heissen... <laughing>

Als Doorkeeper in verschiedenen Clubs kann ich dem überhaupt nicht zustimmen.
    In Punkto Drogen habe ich sehr viel erlebt bzw gesehen wie sich Menschen ziemlich verändern können. Also das mit den Drogenfilmen in Hollywood, das was du geschrieben hast, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen!!!!

• schön, koks macht trotzdem nicht aggressiv, und drogen ist nicht gleich einfach nur koks.. ;oP
    back to topic, ich weiss ja, dass ich recht habe... :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    schön, koks macht trotzdem nicht aggressiv, und drogen ist nicht gleich einfach nur koks.. ;oP
    back to topic, ich weiss ja, dass ich recht habe... :D

koks an und für sich nicht, aber wenn du 3 tage nicht geschlafen hast, dann BIST du einfach aggressiv... koks an sich ist nie das problem (in meinen augen), aber dafür das drumrum wie eben kein schlaf, kein essen, alk etc....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• das alk aggressiv macht hatten wir ja bereits, aber wenn du koks nimmst und keinen schlaf hattest bist du müde, nicht aggressiv... *tüpflischiss* <rofl>

• Zitat

Original von Tee
    das alk aggressiv macht hatten wir ja bereits, aber wenn du koks nimmst und keinen schlaf hattest bist du müde, nicht aggressiv... *tüpflischiss* <rofl>

1. auf koks wirst du nicht müde (wenn genug vorhanden;) )
    2. du kennst meinen bruder nicht! wenn der nicht genug schlaf bekommt wird er aggressiver als ein alligator auf diät! :D

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• die klammerbemerkung rettet dich.. <rofl>

• Zitat

Original von Pitt
    Alkohol ist meinerseits die schlimmste und auch die Agressivste Droge überhaupt. Habe jedes Wochenende ziemlich ärger mit Alkoholisierten Menschen ( an der Türe ) !! Sie wissen halt einfach nicht mehr was sie machen. Am nächsten Tag tuts ihnen leid und sagen: Sorry, han halt es bitz zviel gsoffa gha <cry>`

schon mal einen mit thaipillen intus gesehen? <sick>

@all: ich meinte, dass es in der schweiz genauso idioten gibt, wie in der türkei (der verglich fcz-fcb / schweiz-türkei)

das hat imo nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun. im gegenteil! auch schweizer bürger machen solchen mist! ich habe damit nicht auf eingebürgerte ausländer mit CH pass anspielen wollen, auch wenn das so verstanden wurde und ich dann noch den spruch mit "sprache geschickt einsetzen" gebracht habe. ursprünlgich war dies nicht meine absicht! ;)

also kommt wieder runter! <lieb>

• Also ich "kenn" da schon ein paar Leute aus der Szene (3. Halbzeit Fussball und so <rudi>) und da ist Koks die angesagteste Droge. Man kann das nur schon extrem beobachten bei vor/nach Toilettenbesuch. Denen dient es einfach als Aufputschmittel oder um sich unverwundbar und gross zu fühlen. Danach geht man ihnen am besten mit grossem Bogen aus dem weg. Hab da schon erlebt dass sie grundlos Freunde angriffen. Vor ein paar Jahren hat ein ehemaliger junioren Schweizermeister im Kickbox unter Kokseinfluss seinen Freund zu Tode geprügelt weil dieser was mit seiner Freundin hatte. Dies mit 16 Jahren. Der läuft jetzt wieder frei rum <nervous>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• In Basel ist man sich ja gewohnt was dort nach dem Spiel abgeht.....
    Ging nach dem Match noch aufs Feld um zu schauen wie der Sven den Pokal gestemmt hat...danach raus aus dem Stadion von einem 15 Jährigen noch eins aufs Ohr kassiert, ein paar Flaschen und Steinen ausgewichen und dann rein in den Zug.Basel auswärts halt...Dannach Party.Sonntag Party mit "dancing" Sven.Meischter............. <hurray> <love>

• Oh ja!!!!
    Die sind ziemlich übel, vorallem wenn man die Pillen raucht( auf der Folie)
    Hab mal so nen trip von nem Bekannten mitverfolgt. ziemlich übel <thumbsdown>

• Zitat

Original von Pitt
    Oh ja!!!!
    Die sind ziemlich übel, vorallem wenn man die Pillen raucht( auf der Folie)

die raucht man doch immer?
    egal. darum geht's hier nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!