Fcb-fcz

• Zitat

Original von Wäbi
    Vielleicht überdenkt man ja jetzt die Sicherheitsvorkehrungen, dass an der EM2008 sowas nicht passieren kann.

für die EM08 wird ein "recht grosser" aufwand betrieben das kannst du mir glauben. dennoch wird es wohl auch da zu grossen auseinandersetzungen kommen!

tränegas -> hooligan <hurray>

• Zitat

Original von Jones
    tränegas -> hooligan <hurray>

Masochismus? <what>

MFG hosti

• Ich hoffe nicht. Wäre viel zu schade für den Event.
    tränegas -> hooligan --> DAFÜR <rofl>

Dr Favorit....... <devil>

• Zitat

Original von Jones
    war eher als spass gedacht! aber unrecht hast du natürlich nicht! es gibt genauso dämliche idioten mit CH pass, wie's türken gibt...

Schonmal benutzt? Wirkt ziemlich provokativ! <thumbsdown> <rotaeye>

• Zitat

Original von FCZ
    Schonmal benutzt? Wirkt ziemlich provokativ! <thumbsdown> <rotaeye>

ah sali! <wave>

schmöckt das nach tränegas? <devil>

dont' feel pissed wenn du kein spass verstehst! ;)

• chume nid drus.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Gummischrot: <sabberlappen>
    Tränegas: <sabberlappen> <sabberlappen>

Motze, ohni sich z registriere: <thumbsdown>

• <nono> schlecht über Newbies rede.....

Hab ja auch erst 7 Beiträge <confused> <rotaeye>

• Hooligans jage <sabberlappen>

im 2000 war ich bei ner demo dabei mit der MP ich weis wie geil es ist mit gummischrot und so <rocker> fägt wine more <rofl>

zuerst werfen sie mit allem möglichen, dann hast du sie getroffen und sammelst sie ein, danach weinen sie wie kleine kinder nach mami <aetsch> <laughing>

Zitat

Original von CHefe
    <nono> schlecht über Newbies rede.....

Hab ja auch erst 7 Beiträge <confused> <rotaeye>

oftopic halt ;)

• Zitat

Original von Jones

newbiestyle halt... <sabberlappen>

Ich möchte keinen Anmachen oder sonst was predigen, aber solche provokationen sind auch nicht die feine englische, oder eher schweizerische Art.

Klar, ist ein öffentliches Forum. Aber macht schon ein unterschied ob man so wie man denkt es offen sagt oder lieber für sich behält.

Humor hab ich schon, nur gehen bestimmte Aussagen ein bischen zu weit. Wenn alle solche Sprüche öffentlich rauslassen würden, wo kämen wir hin?

Aber cool down. ;) Wie schon gesagt möcht ich mich mit niemandem anlegen oder so. Dieses Forum ist klasse, aber mit solchen Sprüchen wird das hohe Niveau eher heruntergezogen.

schönen Abend noch... "der unverbesserliche Newbie" ;)

• Zitat

Original von FCZ
    Aber cool down. ;) Wie schon gesagt möcht ich mich mit niemandem anlegen oder so. Dieses Forum ist klasse, aber mit solchen Sprüchen wird das hohe Niveau eher heruntergezogen.

Niveau? <rofl>

Nein im Ernst, ich find solche Sprüche auch nicht soooo korrekt.....häsch glese Jones! ;)

Aber ein bisschen Provokation muss schon sein. Und solange nicht grad wirklich ausländische Minderheiten an den Pranger gestellt werden, gehts ja noch....

• Zitat

Original von CHefe
    Aber ein bisschen Provokation muss schon sein.

Deshalb hab ich ja auch das mit dem Parfum vom Bohlen gepostet ;) Für die, die es noch nicht kapiert haben haben :D

Zuviel "Provocation" kann auch schädlich sein. Man siehts ja beim Dieter <rofl>

• meine meinung zum ganzen ist wie schon angesprochen wurde, nieveaulos das ganze, ich hab am wochenende zwei yb fans bei einer diskusion zugehört, bei diesem gespräch trat heraus, das es *fans* gibt die extra noch drogen fressen um aggressiv zu werden und das finde ich, hat nichts mehr mit fans zu tun <rotaeye>
    <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• ab welchen drogen wird man denn aggressiv? :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Viele ziehen sich vorher Koks rein.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Tee
    ab welchen drogen wird man denn aggressiv? :D

abführmittel! <rofl>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Camel
    Viele ziehen sich vorher Koks rein.

koks, welche als chiller-droge bezeichnet wird und die mentale leistung für kurze zeit stärken soll...?
    nachere halb stund schlege: "hey sputim, tuen warte, muess line koks ha!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!