Hi @all..
Ich bin wiedermal verda***** sch**** böse im Moment..
War grad einkaufen im schönen Frauenfeld.. hat tiptop begonnen.. Autobahnausfahrt.. Blick in den Rückspiegel.. Freund und Helfer im Anmarsch.. naja, wenigstens haben sie mich mal NICHT rausgenommen!
Dann weiter ins Einkaufszentrum.. ins 2. UG da alles voll.. vor mir ein dunkelblauer Toyota VAN.. keine Ahnung was für ein Modell genau.. Corolla Verso evt..
Jedenfalls stand ich (zusammen mit Kollege) so hinter dem Toyo und warteten bis es endlich weiterging.. eh schon genervt, weil mir die Scheiben ständig anliefen..
Und dann, seh ich wie beim Auto vor mir plötzlich die Rückfahrlichter angehen..
Ich hatte das Licht an, und es hat auch sonst genügend Licht dort.. jedenfalls wollte ich mal nach hinten schauen und den Retourgang einlegen.. da sah ich schon wie vorne die Bremslichter ausgehen und ich nur noch auf die Hupe kann.. jedoch zwecklos..
Uiuiui, hats mal kurz gerummst.. ich natürlich sofort auf 180..
und nebendran gefahren, Scheibe runtergelassen.. blalba, "ich ha si nöd gsehhh!!".. bla bla..
Ich raus, gesehen von welcher Garage sie den (offensichtlich neuen) Toyota denn habe.. und siehe da, dieselbe Garage die ich auch habe und zufälligerweise jemand aus meiner Familie dort arbeitet..
Mal kurz geschaut vorne, aber da Auto nass, war eh nix zu sehen, jedenfalls hats vorne rechts ordentlich gerummst.. ja dann noch Adresse und Autonummer notiert und blabla.. sie meinte "mä gseeeeht jo gaar nüüt!".. HA, hat wohl gedacht ich sag "jaja, ist gut so" oder so.. Pha! Ich könnte kotzen..
Jedenfalls bring ich das Auto in die Garage, hab jetzt mal geschaut.. auf ca. 15 cm ist die Stossstange recht verkratzt.. war wohl recht eingedrückt.. naja, mir scheiss egal.. ich hasse so ein Scheiss.. Wenigstens hat sies eingesehen dass sie schuld ist..
Habe allerdings kein Unfallprotokoll gemacht, dachte das sei unnötig.. Da ich all ihre Angaben habe und weiss wo sie ihr Auto gekauft hat etc etc.. Habe ihr dann gesagt die Garage werde sie dann kontaktieren.. Ist doch schon gut so, hättet ihrs anders gemacht, wenn kein grosser Schaden und auch kein Personenschaden entstand.!?
spyker, der einsieht dass "mal was passieren kann", aber Leute nicht versteht, die nicht nach hinten schauen beim retour fahren..