Hi Folks
Also wie der Titel sagt, bin ich mir nicht genau sicher wie ich weiterfahren soll, es geht dabei eigentlich um die Bolt-Ons und so, nicht um den Motor selbst...
Ich mache ja den genannten Nockenwellenwechsel, und vielleicht wäre es von Vorteil vor der Abstimmung bei Malte noch 1, 2 Sachen zu ändern...
Was ich sicher geplant hab bis vor dem Umbau:
- ITR-Luftfilterbox oder BMC CDA (was ich bis jetzt gehört hab eher die ITR-Box)
- Auspuffanlage: 58mm Catback, ev. längs, mit Remusblende (muss ich noch genau bei RSK abklären), und an den Remus soll eine andere Blende kommen für den Fall der Fälle)
Nun Frage ich mich ob es noch sinnvoll wäre einen 2.5'' Krümmer zu montieren (denke es könnte für spätere Vorhaben noch nützlich sein, je nach Preis-Leistung)... will nur nicht das der Krümmer ev. dann zu schmal ist und "bremst"...
Ebenfalls frage ich mich obs sinnvoll wäre alle Gummis durch sowas hier zu ersetzen. Die Gummis die jetzt drin sind werden wahrscheinlich nicht mehr im besten Zustand sein und statt die durch originale zu ersetzten, gleich durch die anderen. kostet auch nicht die welt...
gibts gerade sonst noch was, dass ich ändern könnte, bzw. sollte vor der Abstimmung was auch was bringen sollte?
Auf jedenfall wird was gröberes mit dem Motor passieren, u.A. andere Kolben und Pleuel, Kopfbearbeitung inkl. Brennraumgeometrie-Veränderung... mehr weiss ich grad noch nicht, werde das dann nochmal genau nachfragen wenn ich oben bin...
so, her mit den Tipps...