Hi all
Ich fans gestern wirklich spitzenmässig mit 20 Hondas und bei strahlend blauem Himmel eine Spriztour zu machen!! Ich hoffe das wird sich bald wiederhohlen!! wäre Toll
Ach ja Cyril wann kommen die Fotos ins nez?
Gruss Manuel
Hi all
Ich fans gestern wirklich spitzenmässig mit 20 Hondas und bei strahlend blauem Himmel eine Spriztour zu machen!! Ich hoffe das wird sich bald wiederhohlen!! wäre Toll
Gruss Manuel
ZitatOriginal von Blackfastcrx
Hi all
War schon ne super Sache. Vor allem dass auch noch die ganze Aargauer Truppe am Start war...
Die Fahrt an den See ist dann ja ein wenig in die Hose. Aber egal...
Beim Aussichtsturm wars voll gemütlich, nochmal den letzten schönen Tag genossen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blackfastcrx
Hi all
Gruss Manuel
war spitze! big up ins argau!
die fotos habe ich gerbil geschickt.... er ist für die online-stellung verantwortlich!
greez
mexx
da kamen ja ein paar lustige pics zusammen!
jedoch sehe ich die hälfte der bilder nicht.
Hehe... coole pics!
Thumbs wären jedoch nicht schlecht.
!LOL! Die Lausbuben aus dem Aargau (ATR mit krassem Flügel und EK4-Sedan) waren auch dabei
Vielleicht sollte den Jungs mal jemand erklären, dass es nicht ratsam ist, einen kalten Motor bis in den Begrenzer hochzuziehen (*blickzumönch* *blickzupurple vtec* *blickzusix*)
Coole Pics! Ich bekomme gerade wieder Lust auf so eine Aktion...
Ja,war ein voll gelungener Tag,vom Wetter,Teilnehmer her der Hammer!Hatte nicht mit so vielen Leuten gerechnet,respect! <cool>
Der richtige Sommer kommt ja erst,und bis dahin gibt es noch viele Weekends,an denen man sich treffen kann!Hoffe nicht,das da mein Motorrad zu kurz kommt!
Greetz DreamCRX
Tolle pics... wenn auch nicht alle ganz scharf... hehe...
los wann steigt die nächste grillparty?? :-)
war wirklich ein super tag... !
greez
sid, der jetzt abwaschen und küche sauber machen muss...
naja. ich denke sonntag in ner woche? benker joch? gruss
ZitatOriginal von Gerbil
naja. ich denke sonntag in ner woche? benker joch? gruss
Benker Joch??? Wat'n dat?
Bis dann ist meine Karre wieder tief...
Pfingsten?
gemütliche ausfahrt mit anschliessendem grillen? ? ?
wär doch ne idee.. wir können ja mal in ne andere richtung fahren.. z.b richtung St.gallen...
ZitatOriginal von SID2002
wär doch ne idee.. wir können ja mal in ne andere richtung fahren.. z.b richtung St.gallen...
Ja genau endlich mal was in die andere Richtung gell. Ich schliess mich an
SID provisorisch am Samstag ist das ok? Übrigens StreetGlow wird sich uns anschliessen hab ihn eingeladen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!