Trommelwirbel, Ladies, let me present you my new engine

• Zitat

Original von orca
    Genau, der Öldruck ist mit dem kleineren Filter stabiler.

Den "Trick" habe ich von einer Best Motoring DVD von "Mr. Spoon", RIkli hat mir diese Erfahrungen bestätigt.

Ich sollte mir diese DVD's wohl auch mal kaufen. Wenn man dabei sogar noch was lernt... :D
    Gibts auch noch einen Englisch Kurs auf DVD? :D

Bringt der kleine Filter auch was bei einem normalen D16? Passt der da auch? <confused> <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• passt eigentlich auch auf einen d Motor.
    Wenn du beim Hondashändler deiner Wahl einen bestellst musst du aber aufpassen. Bestelle einen der orginal für den Jazz ist, und sag noch ausdrücklich "der kleine". Den Honda hat die normalen Ölfilter mitlerweile auch für den Jazz freigegeben. Hat mir der Lagerist aus meiner Garage geasgt...

• Zitat

Original von maniac
    passt eigentlich auch auf einen d Motor.
    Wenn du beim Hondashändler deiner Wahl einen bestellst musst du aber aufpassen. Bestelle einen der orginal für den Jazz ist, und sag noch ausdrücklich "der kleine". Den Honda hat die normalen Ölfilter mitlerweile auch für den Jazz freigegeben. Hat mir der Lagerist aus meiner Garage geasgt...

Ich bin eigentlich kein Freund solcher Experimente... :D

Bin eigentlich zufrieden mit dem grossen Filter! Wie macht sich der kleine bemerkbar? Öldruck ist stabiler! Merkt man das? <confused>

• da merkt man sicher nichts. Ist halt wieder mal eine kleinigkeit die einem süßen Motörchen nicht fehlen dürfen :)
    Auserdem ist es doch eine nette diskusion ;o)

• Zitat

Original von maniac
    da merkt man sicher nichts. Ist halt wieder mal eine kleinigkeit die einem süßen Motörchen nicht fehlen dürfen :)
    Auserdem ist es doch eine nette diskusion ;o)

Eventuell läuft ja der moti ruhiger oder so! :D
    Ne ich habe einfach mal kein Plan von Öldruck und so. Deshalb die Frage...

Diskusion ist sogar sehr nett... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!