Mustang dynoed...

• Grundsätzlich wohl schon.. der Hub (stroke) wird ja einfach durch andere Kurbelwelle, Pleuel und Kolben vergrössert.. Mehr Hub-> Mehr Hubraum (bei gleicher Bohrung).. oder so.. aber denke nicht dass es für soooo viele Motoren solche Kits gibt..

spyker

• Versicherung weiss Bescheid <good>

Zitat

was wiegt denn die Kiste so...denke da wirst du Perfomancemässig sehr zu leiden haben?!

ich schätze mal ca.1500kg. klar leidet die performance... aber ich wollte unbedingt nen mustang :D

Zitat

ist ja ein beachtlicher sprung auf die besagten 5.3 l

den Sprung von 4.6 auf 5.3 ist nicht nur mit dem stroker kit, der block wurde auch aufgebohrt.

was mir halt die leistung vermiest ist das ich beim 2ventiler geblieben bin statt gleich aufnen 4ventiler (cobramotor) umzurüsten.
    wird nächsten winter nachgeholt... dann sollte der ganze motor von den 'lahmen' 347PS auf über 500 kommen und gleichzeitig die rpm grenze von meinen absolut lausigen 5700 auf 7500 heben.

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• @ stang_girl:

Muss sagen der Mustang sieht:

<love><love><love> aus.
    Kompliment!!
    Gefällt mir sehr. <thumbsup><thumbsup>
    Das wäre mal was für meine kleine Schwo (welche gerne mal in nem Mustang (mit)fahren möchte).

Kompliment nochmals.

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Zitat

Original von santi1
    Allerdings wirst du dort auch auf der Gerade von einem Honda überholt... <holy> :D

nicht nur von einem, :D massgebend ist wie schnel man in dijon aus der kurve vor der geraden kommt und wie spät mann nach der geraden bremst, daraus resultierend wie schnell man in die kurve nach der geraden fährt demendsprechend ist der vorsprung bei der nächsten runde am anfang der geraden so das es dem mustang nicht mal mehr reicht den blinker zu stellen <gotit>

*schwitznuralsspassmeineichdas* <rofl>

PS: mir gefällt das auto überhaupt nicht <nono> aaber geschmacksache ich weis <cool2>

• Shiiiiiiiiiit.... Las Vegas.... <rofl>

Da wird man blind in der Nacht... :D Spass bei Seite... sieht cool aus der Mustang! <thumbsup>

Gruss Nico

• Wenn du ein Mann wärst, würd ich jetzt sagen...:

SCHWANZVERLÄNGERUNG...! <aetsch>

Aber so... <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• boob job? <rofl>

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!