sie spinnen, die sony's! ps3 kostet...

• Zitat

Original von Quick
    Hab etwa 15 PS2 mit dem gleichen Fehler gehabt!

15 PS2??? <what> Arbeitest du in einem Gameladen?

Stimmt schon, habe auch von dieser Krankheit der PS2 gehört und anfangs dehalb gezittert. Hatte wohl glück, und ne gute erwischt.

Meine Wixbox hab ich auseinandergenommen. Festplatte, Laufwerk, Kühler und einige Kabel liegen hier bei mir rum. Den Rest warf ich weg bis auf das X BOX Emblem...diese ziert nun die Front meines Rechners. :D

Auf der X Box hatte ich Spiele wie z.B. Shenmue 2, die ich geliebt hatte. Die neue
    X Box 360 unterstützt diese leider nicht. Ein weiterer Grund für mich, diese Konsole nicht zu kaufen.

Ich bin schonmal auf Metal Gear Solid 4 und Devil May Cry 4 für die PS3 gespannt. Ein weiterer Grund für die PS3 wird auch Gran Turismo sein. Hoffentlich diesmal mit Onlineunterstützung <love>

gruss

• ich finde vorallem den aufpreis von der 20 zu der 60gb version von 100 euro super! 40 gb für 100 euro! <rofl>

so teuer ist's nicht. war bisher immer so. abwarten, den preis runterkommen lassen und gleichzeitig auf die zweite version ohne die bugs warten! <sabberlappen>

jede wird eini choufe!

• Zitat

Original von d0zz3r
    hmm, es gibt quellen die besagen das die ps3 schon jetzt auf einem 64 bit compi emuliert werden kann. ich denke das es möglich sein könnte!
    Der compi muss schon einiges leisten können das is klar. vorallem die busbreite muss hoch sein.

wer erzählt denn solche räubergeschichten? do chasch no lang warte <rotaeye>

Zitat

Original von Jones
    ich finde vorallem den aufpreis von der 20 zu der 60gb version von 100 euro super! 40 gb für 100 euro! <rofl>

die 'günstige' version hat ist für nix - neben der kleinen festplatte hat sie auch keinen HDMI-ausgang, keine WLAN-unterstützung, keinen card-reader ...
    da nimmst besser gleich die teure :)

naja, ich kauf sie sowieso wenns ein neues gran turismo gibt <rocker>

• Zitat

Original von elsilvan
    die 'günstige' version hat ist für nix - neben der kleinen festplatte hat sie auch keinen HDMI-ausgang, keine WLAN-unterstützung, keinen card-reader ...
    da nimmst besser gleich die teure :)

naja, ich kauf sie sowieso wenns ein neues gran turismo gibt <rocker>

ups. hab nicht alles gelesen! aber ist schon klar: wenn schon die "richtige" hab ja auch kein xbox360 core system gekauft! :)

• Zitat

Original von che

15 PS2??? <what> Arbeitest du in einem Gameladen?

Ne, hab sie nur mit mein Bruder umgebaut und repariert

Leider hat X-Box nicht so meine Games <cry>

Stehe mehr auf Race und da bist bei PS2 besser bedient bis jetzt

• gut habt ihr den europäischen abfall gekauft? :D

meine ps1+2 waren allererste serie direkt vom erscheinungstag von japan (3-4 taga danach hatte ich sie zuhause <rotaeye>)

jaja früher war ich mal recht angefressen <sick>

• Wozu soll die Festplatte eigentlich gut sein?
    Nur fuer Savegames oder sollen auch ganze Spiele drauf? - Wenn ja waer es um so laecherlicher da nur 60gb einzubauen wo es grosse Platten mittlerweile ja auch schon fast geschenkt gibt...

Gruss Dacoco

• ich vermute mal, das es 2,5" disks sind und die gibts nicht viel grösser zum schlauen preis ;-)

die grösten sind da 120gb und kosten 3 mal soviel wie eine 60gb ;-)

Einmal editiert, zuletzt von James ()

• hmm, eventuell gibt es ja noch eine HD recorder funktion? wäre zumindest wünschenswert.

ps3 <sabberlappen>

• Zitat

Original von Speedsta
    gut habt ihr den europäischen abfall gekauft? :D

man kann immer glück haben! auch die jap ps modelle hatten probleme! ;)

• Die PS2 kostete damals doch inkl dem GT3 auch um die 750 Fr oder?

Ich werde auf jedenfall bestimmt nicht die PS3 kaufen <rofl> jedefalls nicht im ersten jahr <mean>

• war klar.

microschrott hat mit seinen 399 $ für die 360er sogar verlust gemacht pro gerät. nur um den erkauf anzukurbeln.

SONY muss also mindestens in diese Preisklasse kommen, um eine Konkurrenz darzustellen.

so long,
    beelow

• Sobald GT5 draussen ist kauf ich das Teil, scheissegal wieviele Dollarzzz die dafür wollen.. <love>

• besser töff fahren statt GT5 spielen ;-)

kawazukihonmaha... kann mich nicht entscheiden <rofl>

so long,
    beelow

• Zitat

War nicht vor kurzem davon die rede das sich die PS3 auf das 1. Quartal 07 verschiebt und das Weinachtsgeschäft verpasst?

Zitat

Original von beelow
    war klar.

microschrott hat mit seinen 399 $ für die 360er sogar verlust gemacht pro gerät. nur um den erkauf anzukurbeln.

SONY muss also mindestens in diese Preisklasse kommen, um eine Konkurrenz darzustellen.

hat sony bei der PS2 auch gemacht und wird bei der PS3 sicher nicht anders sein.

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• strategisch gesehen war aber die erste preis-äusserung vollkommene katastrophe..

so long,
    beelow

• Jup, das Weihnachtsgeschäft wird sie verpassen.. sicher ein Vorteil für die Xbox.. tja.. selber schuld für sony.. <aetsch>

beelow.. man braucht auch beschäftigung wenns mal regnet oder auch im winter.. :D

• hehe, schau nochmals! Die haben grad alles umgeändert.. die Nintendo-Konsole kommt am 8.12...

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!