mal lockere 749 stutz in der billigeren version!
echt schade drum.....
mal lockere 749 stutz in der billigeren version!
echt schade drum.....
darum Xbox 360!!
das choschtet zwar mini grafikkarte ohni öppis aber deför weiss i au was i ha. (Zudem gits zwenig echtzit strategiespeli uf de konsole)
muahhhhh!
da lad ich mir doch lieber die emulatoren runter und spiele die games aufm PC!
Kann da alles was auch XBOX 360 und PS3 auch können!
Die Preise sind nur anfangs überrissen die sinken schnell!
Musst nur schauen!
ZitatOriginal von d0zz3r
muahhhhh!
da lad ich mir doch lieber die emulatoren runter und spiele die games aufm PC!
Kann da alles was auch XBOX 360 und PS3 auch können!
Glaubst aber nicht das dein PC bzw. überhaupt ein Home-Computer auf der Welt in der lage sein wird zum Zeitpunkt des erscheinens der PS3, bzw. noch 2-3 Jahre länger, ein Spiel der PS3 mit einem Emulator flüssig darstellen zu können???
Gruss Micha
die PS3 muss ja was für diesen Preis was drauf haben
das wird wahrscheinlich genau das erste halb jahr so sein, dann wird der preis wie bei den zwei vorgängern rapide fallen
hmm, es gibt quellen die besagen das die ps3 schon jetzt auf einem 64 bit compi emuliert werden kann. ich denke das es möglich sein könnte!
Der compi muss schon einiges leisten können das is klar. vorallem die busbreite muss hoch sein.
Und sonst wäre es auch nicht so schlimm! Finde nur sportgames geil auf konsolen, den rest habe ich lieber auf pc.
Schlussendlich muss ich sagen, dass ich meist gar nicht mehr die zeit zum gamen finde!
Auf jedenfall sind beides krasse konsolen!
Wär noch was für in nen Teg!
ZitatOriginal von d0zz3r
Auf jedenfall sind beides krasse konsolen!
Wär noch was für in nen Teg!
Es lebe der R-Spirit
???
naja, ich dachte nur, dass der einbau einer spielkonsole wohl eher das gegenteil des type-R spirits verkörpert
ZitatOriginal von poolk
Glaubst aber nicht das dein PC bzw. überhaupt ein Home-Computer auf der Welt in der lage sein wird zum Zeitpunkt des erscheinens der PS3, bzw. noch 2-3 Jahre länger, ein Spiel der PS3 mit einem Emulator flüssig darstellen zu können???
Gruss Micha
Absolut richtig die Aussage hier.
ooooopppps!
Mi scusi mi scusi!
meinte damit eigentlich einen tec oder tech (wie auch immer) ein voll getechtes auto mit tausen millionen multimedia teilen drin!
Für die die es mögen!
Hmm, und ja hab nochmal ein bissel recherchiert!
Das mit dem emulieren einer ps3 oder 360 ist möglich aber mit enormen grafik verlusten, da die grafik verarbeitung nicht schnell genug an die graka übermittelt werden kann!
Der grafikverlust ist sogar relativ hoch!
Sry!
ZitatOriginal von d0zz3r
Das mit dem emulieren einer ps3 oder 360 ist möglich aber mit enormen grafik verlusten, da die grafik verarbeitung nicht schnell genug an die graka übermittelt werden kann!
Der grafikverlust ist sogar relativ hoch!
Sry!
Kein Problem
Der Speicher der PS3 ist ja auch schnell - richtig schnell
Gruss Micha
ZitatOriginal von poolk
Der Speicher der PS3 ist ja auch schnell - richtig schnell
Gruss Micha
Joa!
Hier die tech. Details
Prozessor
* Cell-Prozessor
* PowerPC-basierender Kern mit 3.2GHz
* 1x VMX Vektor Einheit pro Kern
* 512KB L2-Cache
* 7 x SPE 3.2GHz
* 7 x 128b 128 SIMD GPRs
* 7 x 256KB SRAM für SPE
* 1 von 8 SPEs ist deaktiviert, um Produktionsausbeute zu erhöhen.
Grafikprozessor
* Nvidia RSX ("Reality Synthesizer") mit 550MHz (Basierend auf Nvidias Geforce-7-Reihe)
* 1.8 Tera-FLOPS Leistung (damit Leistungsfähiger als eine Nvidia Geforce 7800 GTX 512MB die 'nur' ca. 1.3 Tera-FLOPS bietet)
* Vielseitig programmierbare Parallel-Floating-Point-Shader-Pipelines (über 100 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde)
* 128bit Pixel Precision
* über 300 Millionen Transistoren (in 90 nm gefertigt)
* 2-Kanal-HD-Stream (Full HD 1080p auf 2 Kanälen(TVs) gleichzeitig)
* insg. 2 Tera-FLOP/s
Arbeitsspeicher
* 256MB XDR-Main-RAM mit 3.2GHz 3.2 GHz das is ja krass
* 256MB GDDR3-VRAM mit 700MHz
Speichermedien
* Blu-ray-Disc: PlayStation3-BD-ROM, BD-Video (BD-ROM, BD-R, BD-RW)
* DVD: PlayStation2-DVD-ROM, PlayStation3-DVD-ROM, DVD-Video (DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW)
* CD: PlayStation1-CD-ROM, PlayStation2-CD-ROM, CD-DA, CD-R, CD-RW, SACD, SACD HD, DualDisc
Schnittstellen
* 4× USB 2.0 an der Frontseite
* CompactFlash (Type I, II) (nur bei Modell mit 60 GB Festplatte)
* Memory Stick (Standard, Pro, Duo, Duo Pro) (nur bei Modell mit 60 GB Festplatte)
* SD Card (Standard, Kompakt) (nur bei Modell mit 60 GB Festplatte)
* 1× Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)
* Wi-Fi IEEE 802.11b/g (nur bei Modell mit 60 GB Festplatte)
* Bluetooth 2.0 (EDR)
* Controller:
o Bluetooth (bis zu 7 Controller)
o Wi-Fi (PlayStation Portable)
* AV-Ausgänge (480i, 480p, 720i, 720p, 1080i, 1080p):
o 1 HDMI-Anschluss (nur bei Modell mit 60 GB Festplatte)
o AV MULTI OUT (analog)
o optischer Digitalausgang
so zum vergleich. die erste japan import ps kostete 1500 stutz, die ps2 als japanimport 1000 und jetzt unter 1000? ist doch schon fast ein schnäppchen
wer bei erscheinen ne konsole kauft ist IMMER der gearschte
ZitatOriginal von Speedsta
wer bei erscheinen ne konsole kauft ist IMMER der gearschte
vorallem weil sie dann noch von fehlern überfüllt sind...
ZitatOriginal von Michii
vorallem weil sie dann noch von fehlern überfüllt sind...
Genau
Warten bis ein zwei Versionen draussen sind!!!
War das gleich mit dem PS2! die ersten 3 oder 4 Versionen hatten probleme mit dem Laser!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Quick
Genau
Warten bis ein zwei Versionen draussen sind!!!
War das gleich mit dem PS2! die ersten 3 oder 4 Versionen hatten probleme mit dem Laser!
Meine PS2 ist noch von der ersten Serie und bis heute hatte ich keine Probleme. Habe dazumals auch viel dafür bezahlt.
Meine X Box, die ich vor ca. 3 Jahre gekauft hatte, ging nach eineinhalb Jahren während eines Stromausfalls in Rauch auf.
Deshalb hab ich mir auch keine XBox 360 geholt. Werde mir aber dafür die PS3 sehr wahrscheinlich holen. Natürlich nicht die erste Serie...
Ich habe auch ne PSP, die ich als Werbegeschenk erhielt. Auch erste Serie. Bis auf ein Pixelfehler, was laut Sony aber Normal ist und kein defekt <confused>, läuft sie auch tadellos.
Bei Konsolen war und ist für mich Sony mit der Playstation schon immer erste wahl.
Desweiteren gibts in Mediamarkt immer wieder solche Packages mit zusätzlichem Game oder sonstigen Zubehör. Warten zahlt sich halt doppelt aus.
gruss
Hab etwa 15 PS2 mit dem gleichen Fehler gehabt!
Konnte 10Stk von 1000Stk hergestellte nachbau Laser von China kaufen, bis Sony die Firma verklagt hat
Jetzt liegt bei mir noch einige herum!
Bei X-Box hab ich auch 2 wo Chip defekt sind. Sonst nie etwas gehabt!
Mein X-Box ist komplett umgebaut und spiele nie damit! Verstaubt leider nur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!