sie spinnen, die sony's! ps3 kostet...

• PS3... <sleeping> <sleeping> <sleeping>

Zuerst den Verkauf gleichzeitig mit der 360er anpreisen, dann um 1 Jahr verschieben und dann nochmals um 3 Monate verschieben... <nono> <rotaeye> <sleeping> und bei Microsoft bzw. 360er wird gemotzt, weil noch nicht alle Games der alten Konsole auf der 360er laufen... <rotaeye> das ist ja noch harmlos...

Nimmt mich aber trotzdem wunder ob das Teil so gut ist wies dargestellt wird... <holy>
    und ich will von niemandem hören die PS3 sei vieeeel geiler als die 360er, Sony hat sich ja ne Menge Zeit gelassen, also sind die beiden Systeme nicht vergleichbar... <mean>

Meine Erfahrungen decken sich, egal ob neue PC-Games oder Konsolen, vorher sieht immer alles "ultraübergeil" aus und dann ists trotzdem nur noch "geil"... <laughing><nono>

Auf der 360er sind jetzt langsam doch einige ganz geile Games draussen, und wenn man schaut was alles nächstens noch für Games kommen... <thumbsup> <sabberlappen>

Freu mich auf Forza 2! <rocker>

• Zitat

Original von Phoenix
    mal lockere 749 stutz in der billigeren version! <nono>

Irgendwie müssen sie das Geld ja wieder reinholen, Sony hat beim Championsleague-Spiel Hamburger SV vs. Arsenal London 1/3 vom VIP Bereich gemietet, überall Werbung für die PS3 gemacht und dann jede Menge PS2 zum spielen hingestellt <rotaeye>

Naja, ich denke eh das die PS3 für Entwickler unattraktiver wird da es bei der 360 einfacher ist eine Version für den PC und XBOX zu entwickeln.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!