die meisten pickups sind auch als 4türer erhältlich, da haben die hinteren passagiere nicht weniger platz als in einem normalen pkw
Mitfahrt Range Rover Sport
-
-
Sehe ich aber anders... ich muste mich auch schon in einem PickUp hinten rein quetschen... und es war wirklich eng...
-
Sammy schiesst den Vogel ab
Der RAM SRT10 ist DAS Männerauto schlechthin Allerdings hab ich mal nen Bericht über den gesehen, der konnte nur auf die eine Seite driften, irgendwas wegen der Drehrichtung des Motors Aber auf die Seite dafür gewaltig
-
Zitat
Original von Blue Hornet
Sehe ich aber anders... ich muste mich auch schon in einem PickUp hinten rein quetschen... und es war wirklich eng...ich meine nicht die schmalen "selbstmörder"-türen, sondern vollwertige türen mit eigenem türgriff (siehe mein bild vom navara), da hat man keine probleme
-
Zitat
Original von orca
Grosse Autos mit viel Dampf unter der Haube kommen weder aus der verregneten Teetrinker Hochburg, noch aus dem Sauerkrautland und schon gar nicht aus Downtown Sushi-Ville sondern aus dem Land, wo die Weiten schon immer weit und die Steaks schon immer gross und blutig waren. Aus dem Land, wo Cowboys noch heute in den Sonnenuntergang reiten.Wenn ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig feeeeeeeeeeeeeettes schneeeeeeeeeeeeeeeeeeelles Männerauto, dann dieses...
Doge RAM SRT-10
8.3 Liter V10, 506PS/711NM
0-100 5.5 Sekunden, 245 km/h VmaxDem ist nichts hinzuzufügen
EDIT:
ImportTuner hat Recht, es gibt die meisten Pick-Ups mit 4 vollwertigen Türen, so übrigens auch den Dodge Ram SRT-10Übrigens, es gibt sie auch getunt mit 800 PS!!!! HIER das Video (zuerst kommt ne Honda PickUp Werbung, danach der Film)
-
Ich hab einmal neben einem Ram SRT-10 parkiert. Das Teil braucht volle 1,5 Parkplätz. Und in eine Schweizertiefgarage kommt man damit auch nicht
Ok, als er abgefahren ist
-
Naja, der Ram wurde ja auch nicht für Schweizer Tiefgaragen gebaut Dafür Überholprestige vom Feinsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!