Mitfahrt Range Rover Sport

• die meisten pickups sind auch als 4türer erhältlich, da haben die hinteren passagiere nicht weniger platz als in einem normalen pkw ;)

• Sehe ich aber anders... ich muste mich auch schon in einem PickUp hinten rein quetschen... und es war wirklich eng... ;)

• Sammy schiesst den Vogel ab <thumbsup>

Der RAM SRT10 ist DAS Männerauto schlechthin <sabberlappen> Allerdings hab ich mal nen Bericht über den gesehen, der konnte nur auf die eine Seite driften, irgendwas wegen der Drehrichtung des Motors <rotaeye> Aber auf die Seite dafür gewaltig <love>

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Sehe ich aber anders... ich muste mich auch schon in einem PickUp hinten rein quetschen... und es war wirklich eng... ;)

ich meine nicht die schmalen "selbstmörder"-türen, sondern vollwertige türen mit eigenem türgriff (siehe mein bild vom navara), da hat man keine probleme <thumbsup>

• Dem ist nichts hinzuzufügen <thumbsup><good>

EDIT:
    ImportTuner hat Recht, es gibt die meisten Pick-Ups mit 4 vollwertigen Türen, so übrigens auch den Dodge Ram SRT-10 ;)

Übrigens, es gibt sie auch getunt mit 800 PS!!!! <nooo!> :D HIER das Video (zuerst kommt ne Honda PickUp Werbung, danach der Film)

2 Mal editiert, zuletzt von comSD ()

• Ich hab einmal neben einem Ram SRT-10 parkiert. Das Teil braucht volle 1,5 Parkplätz. Und in eine Schweizertiefgarage kommt man damit auch nicht <rotaeye>

Ok, als er abgefahren ist <rocker>

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!