muss ma kucken ob ich dann arbeite...mhm
Honda-Camp *canceled*
-
-
du hast es genau so zwischen meine ferien getroffen das ich an beiden daten könnte!!
ist wirklich eine geile location. hoffe das wir die bude voll kriegen
-
mir würde tendenziell A eher passen... Anfangs september habe ich eigentlich noch ferien geplant...
tönt geil das ganze. hoffe dass wir das durchführen können
-
Die Daten klingen nicht schlecht, sollte eigentlich passen. Werde aber noch posten, wenn ich es definitiv weiss.
-
Huhu,
also prinzipiell würd noch beides gehen... würde aber Juli vorziehen.
s'Grüssle
-
-
So ich meld mich und eine Kollegin mal provisorisch an....
Um welche Zeit ist das am Samstag? Ich habe noch schule (Weiterbildung) bis 13.00h
Wir würden zu 99,9% Übernachten
Wird sicher kuul
-
Zitat
Original von Pancho Villa
so, ab hier wird angemolden.Datum: 8 & 9. Juli 2006
Ich sollte es bis ende Mai wissen.
man kann mit oder ohne Übernachtung auswählen.
der preis ist vom teilnehmerzahl abhängig.greetz
schade das es genau an diesen daten ist - kann somit leider nicht kommen - am 9. juli bin ich hier - als organisator muss man am eigenen treffen sicherlich vor-ort sein!
kommt doch auch vorbei - interlaken hat halt schon einfach eine super landschaftskulisse
-
so partie's organisiere wenn tuning-träffe si
-
also mit mir kannst du auch rechnen. Auch mit übernachtung. je nach dem wieviel gebechert wird ist das eine gute sache...
-
Uff 1 Woche vor den Ferien, hast Glück gehabt <cool2>. Melde mich mal provisorisch an <good>. Wäre inkl. Übernachtung evt. mit 1 Begleitperson.
-
2 Mann.... oder 1 Mann 1 Frau.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!