Honda-Camp *canceled*

• du hast es genau so zwischen meine ferien getroffen das ich an beiden daten könnte!!

<lieb>

ist wirklich eine geile location. hoffe das wir die bude voll kriegen <hurray>

• mir würde tendenziell A eher passen... Anfangs september habe ich eigentlich noch ferien geplant...

tönt geil das ganze. hoffe dass wir das durchführen können <cool2>

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• Die Daten klingen nicht schlecht, sollte eigentlich passen. Werde aber noch posten, wenn ich es definitiv weiss. <good>

GRUESS HOEFI

• So ich meld mich und eine Kollegin mal provisorisch an....

Um welche Zeit ist das am Samstag? Ich habe noch schule (Weiterbildung) bis 13.00h

Wir würden zu 99,9% Übernachten :)

Wird sicher kuul :)

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• schade das es genau an diesen daten ist - kann somit leider nicht kommen - am 9. juli bin ich hier - als organisator muss man am eigenen treffen sicherlich vor-ort sein!

kommt doch auch vorbei - interlaken hat halt schon einfach eine super landschaftskulisse ;)

• <nono> so partie's organisiere wenn tuning-träffe si :D

---

• also mit mir kannst du auch rechnen. Auch mit übernachtung. je nach dem wieviel gebechert wird ist das eine gute sache... :D

EX - Mazda 3 MPS - black

• Uff 1 Woche vor den Ferien, hast Glück gehabt <cool2>. Melde mich mal provisorisch an <good>. Wäre inkl. Übernachtung evt. mit 1 Begleitperson.

GRUESS HOEFI

• <cry> :(

EX - Mazda 3 MPS - black

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!