Weis nicht ob ich im Appenzell einschlafen kann.
Honda-Camp *canceled*
-
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Uuuhhhh...
Die Hütte sieht aus wie die aus Ring I, dort wo sie das Video findet
Aber die Idee ist echt klasse
seid doch froh wen die Hütte etwas grusselig ist, das sind die Frauen anschmigsamer, und besoffen haben doch alle Frauen schiss....
Nein nei ich spreche da nicht aus Erfahrung
Aber ist eine tolle Idee, wen ich zeit habe wäre ich sicher dabei. aber ab dem 15 August geht mein zweites Diplom weiter, müsste vorher sein so anfang August wäre auch sehr gut!!!
-
Zitat
Original von Integrasweety
...und besoffen haben doch alle Frauen schiss....Öhm... naja, ich habe da etwas andere Erfahrungen gemacht
Was soll ich dazu sagen... ich arbeite am Samstag, von daher fällt das für mich eh ins Wasser.
Die Idee an sich ist nicht schlecht, obwohl ich Penntüte & Co mittlerweile irgendwie gesehen habe.
-
Hey Zämä...
Finds ne klasse Idee und als "Lady" diese Beiträge zu lesen ist sehr amüsant !
Jedoch hätte ich auch ein Problem mit dem Ferien.... !
Grüässli
-
habt ihr gehört, reisst euch zusammen jungs...
ZitatÖhm... naja, ich habe da etwas andere Erfahrungen gemacht
ich eigentlich auch, kaum sind die angetrunken wird alles dumm angepöbelt was irgendwie in reichweite ist.. -
man könnte doch das ganze an beiden orten mal durchziehen. das einte mal im im sommer, das andere mal im herbst. dann kann man schauen was einem besser geht...
-
Zitat
Original von shadow
man könnte doch das ganze an beiden orten mal durchziehen. das einte mal im im sommer, das andere mal im herbst. dann kann man schauen was einem besser geht...
Jo wenn grad jemand beim ersten Treff weg ist, hat er nochmals die Chance am späteren Zeitpunkt mitzumachen <good>. Ich freu mich jedenfalls schon, wenn sowas zu stande kommt <rocker>!!! -
also ich fänds au geil. bin eh camping und zelt-fanatiker. da hat man immer das grösste fest und kann auch mal ein paar bier zusammen nehmen (naja vielleicht sollte mans so einrichten das man am nächsten morgen wieder nüchtern ist :D)
-
Ist eine tolle Idee. Nur bin ich dann leider auch in den Ferien.
Aber die Idee selber ist toll.
Kann man mal richtig Saufen ohne mit den Gedanke wie ich nach Hause komme.
Die Leute die gehen werden, wünsche ich jetzt schon viel spass.<cheers>Cu Crower
-
-
noch eine allgemeine frage: hat es in einer der hütten kühlschränke oder einen schön kühlen brunnen?
wäre gut für so gewisse alkoholische getränke...
-
-
ich wär für Trogen! Da bin ich ja gleich bei meinen Eltern! juhuuu Da muss ich nicht mal auf den verfur**en Matratzen schlafen! Das wär ja mal genial *g*
Wäre je nach Datum dabei! Weisst ja wie ich arbeite
übrigens, wie wärs mit nem Spanferkel Krass 4h am Feuer sitzen, Bier trinken und ein Ferkel bruzeln
-
Zitat
Original von Tee
ich eigentlich auch, kaum sind die angetrunken wird alles dumm angepöbelt was irgendwie in reichweite ist..Öhm... eigentlich auch nicht
Ich verstehe nicht ganz, warum alle sagen sie sind dann in den Ferien. Bisher wurde ja noch kein definitives Datum genannt. Auf jeden Fall würde ich denjenigen, die von Juli bis September im Urlaub sind gratulieren
-
Ja, das hat was, Juli bis September Ferien... !
Wann steht das Datum fest?
-
-
also ich wäre wenn mir nichts dazwischen kommt an beiden Daten dabei!
Ist auf jeden Fall eine colle Idee! Im Juli habe ich Ferien, aber im September würde auch gehen wen es am Freitag nicht zu früh beginnt, und sonsti ist halt notfalls Schuleschwänzen angesagt, ist ja "nur"Weiterbildung meine Schule! -
Zitat
Original von RobbieNaish
ich wär für Trogen!Drogen sind bööööse
Spanferkel sounds good. Schön gestopft mit östlichen Leckereien
Bin provisorisch für A und B
-
<rocker>im september wär ich dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!