Honda-Camp *canceled*
-
-
grundsätzlich sicher eine coole sache, aber in der zeit sind wohl viele in den ferien aber mal schauen was sich ergibt
sieht hübsch aus
-
Je nach dem wieviele Ladys kommen...
-
-
ich schliesse mich aggro an...
wo willst du da bowlen oder billard spielen?
-
15. - 23. Juli bin ich in den Ferien (Italia ich komme <laughing>). Ich wäre eher für September, dann habe ich endlich etwas mehr Kohle zur Verfügung
Ein paar Kumpels und ich haben so etwas auch schon gemacht, z.B. über das Osterwochenende dieses Jahr sind wir ins Tessin gefahren :). Sowas macht riesenspass und ich wär immer für solches zu haben <good>.
ZitatOriginal von Pancho Villa
hmmm..... was mir da spontan einfällt :
besorg dir ne gummisuse -
Ja, das wär doch mal auch ne gute Idee.
Ist gut wenn man auch übernachten können. Dann darf man halt ein Glässchen mehr trinken -
-
Zitat
Original von Pancho Villa
bowlen, billiard und minigolf kann man im säntispark, sogar squash, badminton und baden (lutschbahn, whirlpool, solebad, solarium, sauna, wellenbad babyplanschbecken etc)Hmm... also ich frage mich was du da genau für einen Badetempel meinst... hört sich sehr zweideutig an.
-
Also ich finde die Idee super!!
-
Uuuhhhh...
Die Hütte sieht aus wie die aus Ring I, dort wo sie das Video findet
Aber die Idee ist echt klasse
-
ja, ist eine tolle idee. also bei der location im züri oberland wäre ich dabei...
das mit den ferien im sommer wird vermutlich das problem werden, dass sich da ein termin findet der für allle passt....
ist eigentlich die idee mit dem bbq in oberrieden am zürisee noch aktuell?
-
ist echt eine super idee!!
-
Zitat
ist eigentlich die idee mit dem bbq in oberrieden am zürisee noch aktuell?
die ist schon noch aktuell
wird dann aber erst so ca. anfang juni wahrscheinlich durchgeführt so ungeduldig si
-
*loool* Genau über das BBQ im Raum zürich haben Pro.2 und ich heute auch gesprochen *gg*
und auch die Idee mit dem Treff über 2 Tage finde ich super... Aber Juli wird auch bei mir eher schwer zum ein Termin finden.... September wäre vielleicht wirklich besser
-
das problem ist, dass ich am 31. May für 2 wochen in die Ferien verschwinde...
deshalb würde mir nur vor anfang juni oder dann ab mitte juni wieder gehen...
also für das 2tätige treffen wäre ich im juli und august vermutlich da. da ich anfangs juni ferien habe wirds vermutlich erst ende august oder im september nochmals geben...
-
tolle idee!!!
für mich wäre es am besten im september. bin im juli und august mit ferien/wk ausgebucht
-
-
Zitat
Original von Pancho Villa
bowlen, billiard und minigolf kann man im säntispark, sogar squash, badminton und baden (lutschbahn, whirlpool, solebad, solarium, sauna, wellenbad babyplanschbecken etc)
Bin schon ganz geil auf Eure nackten Oberkörper -
Zitat
Original von tegster
Bin schon ganz geil auf Eure nackten Oberkörper
das Babyplanschbecken ist dann sicherlich überfüllt
ZitatOriginal von Pancho Villa
bowlen, billiard und minigolf kann man im säntispark, sogar squash, badminton und baden (lutschbahn, whirlpool, solebad, solarium, sauna, wellenbad babyplanschbecken etc)
Ich wisst ja wo Ihr mich finden werdet <lieb>. (Nehm dann noch die Freundin mit :D)Pancho Villa: Jou das ist doch super <thumbsup>. Wenn der Termin passt freue ich mich schon :D.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!