ZitatOriginal von goempi
Bin mal davon ausgegangen das die MFK und Polizei nicht so viel Freude daran hätte?!? Oder wie siehts aus, merkt das keiner, ist gar nicht illegal?
Die Nebelschlussleuchte ist fakultativ, kann also problemlos entfernt werden.
ZitatOriginal von goempi
hmm, hecklippe wär schon noch was, aber gibts meiner meinung nach nix schönes für den prelude und hab im Moment sowieso Probleme meine Tiefgarage zu benutzen, bzw. komme überhaupt nicht runter, also das lass ich mal
Ich meine eine dezente Lippe hinten, nichts das die Endrohre komplett umfasst. Damit schaffts du eine optische Verschönerung ohne die Tiefgaragentauglichkeit einzuschränken
ZitatOriginal von goempi
Lufteinlässe, hab ich mir Stundenlang überlegt, bin aber doch der Meinung das diese komisch dunkel Graue Farbe störte, da ansonsten das auto ja nur rot und ein bisschen schwarz ist.
Die Scheinwefer sind innen schwarz, die Gummis an den Scheiben sind schwarz, das Torpedo etc. man braucht einfach einen Kontrast. Wenn du die Lufteinlässe in Wagenfarbe lackierst kommt das charakteristische "Stupsnäschen" nicht mehr so zur Geltung und vor allem schaut er dann nicht mehr so böse drein, weil die abfallende Linie der Scheiwerfer verwischt wird. Wenn, dann würde ich die Lufteinläse schwarz oder noch besser schwarz seidenglanz lackieren
ZitatOriginal von goempi
Das Emblem ist halt so, dass das hintere sowieso schon kaputt ist und ich dieses um 360° drehen kann und deshalb immer wieder schräg ist.
Aber eigenlich würd ich's ja nur entfernen um Tee zu unterstützen, oder vieleicht will er ja meins
Ein neues Emblem kostet ja fast nichts und du könntest die Embleme dann auch gleich schwarz seidenglanz lackieren, damit du die Farbe der Lufteinlässe wieder "aufnehmen" kannst.