ZitatOriginal von vale46
hey leuts ich hoffe es gibt auch bei diesem treffen wider eine versammlung im grauholz um zusammen nach frutigen zu fahren wäre echt toll
vielleicht so um 09 :00 !??
Bin sicher auch dabei
ZitatOriginal von vale46
hey leuts ich hoffe es gibt auch bei diesem treffen wider eine versammlung im grauholz um zusammen nach frutigen zu fahren wäre echt toll
vielleicht so um 09 :00 !??
Bin sicher auch dabei
ZitatOriginal von Pancho Villa
naja, meiner wird gar keine chance haben, aber bin trotzdem dabei....
es geht nicht darum eine chance zu haben, sondern darum einen honda-event zu unterstützen..
Mal schauen. Vielleicht schaue ich auch noch kurz vorbei.
du kommst, und damit basta
ZitatOriginal von Tee
es geht nicht darum eine chance zu haben, sondern darum einen honda-event zu unterstützen..
Schön gesagt Tee
Bin stolz auf Dich
ZitatOriginal von White-X
Schön gesagt Tee
Bin stolz auf Dich
krieg ich was zu essen?
Gute Frage . . . . . he kriegt Tee was zu Essen ? ? ?
na los, gebt ihm was zu essen..
Sind Bohne, Rüebli und Kuttle ok? :D<verysick>
Konvoi Fahrt.....
Na logo machen wir wieder eine Konvoi Fahrt,
das gehört sich doch schon bald wen die Treffen in unsere Nähe sind, gell Miss Integra,... wir zwei sind doch schon ein super Team...
na dann würd ich sagen wir setzen uns nächste woche mal wieder ins route 66 und planen das ganze
einfach nicht noch irgendwie irgendwo Misses Freund aufgabeln mit dem ganzen Konvoi
ZitatOriginal von ITRFreak
einfach nicht noch irgendwie irgendwo Misses Freund aufgabeln mit dem ganzen Konvoi
ganz meine meinung!!
Bin evtl. auch dabei.
Sofern mein EJ1 wieder schön ist :(.
Nochmals herzlichen Dank an den Idioten der mir eine schöne Beule reingedrückt hat <fire>.
ZitatOriginal von The.O
Bin evtl. auch dabei.
Sofern mein EJ1 wieder schön ist :(.
Nochmals herzlichen Dank an den Idioten der mir eine schöne Beule reingedrückt hat <fire>.
Welcher Idiot hat Dir wo eine Beule reingedrückt?
So Leut, wie Ihr wisst ist das Meeting vorbei.
Was ich dazu sagen möcht ist, Danke an ALLE die gekommen sind ! ! !
Ohne Euch wäre ein Treffen/Meeting ja nicht möglich !
Hier noch die Offiziellen Zahlen : es waren immerhin 141 Hondas auf Platz !
Diese alle wurden auch bewertet, sofern die Besitzer bewerten lassen wollten.
Da aber die Kasse ab ca. 14:30Uhr geschlossen wurde, und doch noch so einige Fahrzeuge auf den Platz gestellt wurden, schätzen wir die Zahl auf 150-160 Fahrzeuge.
Dies war dann wohl das mögliche auf diesem Platz, der leider ab nächstem Jahr in dieser Form nicht mehr existieren wird
Das Honda-Motion Team war jedoch sehr angenehm überrascht über das Zahlreiche erscheinen von Euch allen !
Danke nochmals im Namen des Honda-Motion Team für diese gelungene Treffen ! ! !
Jepp war wirklich ein gutes treffen.............bis zur ankuft des 140. Honda war ich noch da......
Hinfahrt im Konvoi war auch gut.............wir waren ja zuerst noch an einem anderen Flugplatz
Wer hat so gewonnen?
Werde dies in der nächsten Zeit auf unserer HP auch noch veröffentlichen für diejenigen die schon vor der Preisverleihung gehen mussten !
Aber diese Daten und vorallem die Fotos erhalte ich eben erst noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!