Honda-Motion Meeting

• geile sache!!! <hurray>

kann leider nicht lange kommen, bin im wk <cry>

• Cool und ich dachte, dass wird nix mehr mit einer grösseren Honda-Veranstaltung <rotaeye>. Jetzt wo ich endlich einen eigenen Honda hab <cool2>.

GRUESS HOEFI

• Danke Leut ! ! !

Nun ist der Flyer auch draussen !

Hier der Link wo Ihr ihn anschauen könnt.

Honda-Motion The Meeting Part One

Sollte jemand von Euch interesse haben ein paar Flyer verteilen zu wollen, meldet Euch einfach bei uns !

Einmal editiert, zuletzt von White-X ()

• Coole Sache <thumbsup>
    Da wird die Zürichsee-Crew auch Vertreten sein :D

• Ich werde jedenfalls auch sicher dabei sein, das lass ich mir bestimmt nicht entgehen.

Vorallem möchte ich gerne noch den einen oder anderen Hondalholic kennenlernen. :D

• Honda-Motion
    The Meeting
    Part One

In einem Monat ist es soweit.
    Das erste Treffen des Honda-Motion findet statt.
    So sollt Ihr auch noch mehr Details erhalten was den Besucher erwarten könnte.

Dieses Treffen soll nicht als ersatz für die Hondamania angesehen werden, denn die Hondamania ist
    und bleibt die Hondamania und kann wohl schwer bis gar nicht getopt werden.
    Dies ist und war nicht unser Ziel, wohl eher daraus resultierend dass das Honda-Motion Team
    mit bedauern zur Kenntnis nehmen musste das im 2006 kein reines Hondatreffen in der Schweiz
    stattfinden wird.

Also Leut, seht es einfach mal als ein (hoffentlich) gemütlichen kleines Tagestreffen
    von "Hondapiloten" für den "Hondapilot"

Hier noch mal ein paar Details :

Wann : Sonntag 3.9.2006
    Wo : Flugplatz Frutigen (BE)

Einlass : 10:00
    Pokal Verleihung : 15:15
    Ende : 16:00

Der Platz :

es stehen uns ca. 5000qm zur Verfügung, es wird reichen für ca. 160 - 180 Autos,
    3 - 4 Aussteller, eine kleine Getränkebar ,
    sowie die Möglichkeit sich zu verköstigen und den Durst zu löschen und das in einem
    Häuschen.
    Sowie ein Zelt (3x9m) für sich mal kurz hin zu hocken.

Wir wollten es uns auch nicht nehmen lassen den einen oder andern Pokal zu vergeben.
    Bewertet werden die "Cars" durch drei externe nicht dem Club angehörenden Personen, die
    unvoreingenommenen Bewertungen abgeben werden.
    Diese Personen sind Fachkräfte die als Karrosseriespengler, Automechaniker . . . tätig sind !

Vergeben werden genau 9 Pokale.
    Dies in den Kategorien :

Schönster Honda (auf Platz) 1 - 3 Rang
    Extrem Tuning (was nicht heisst das zugleich der schönste ist) 1- 3 Rang

Und je einen Pokal für :

Ältester Honda
    Längste Anfahrt
    Und grösster Club (auf Platz)

Bleibt uns nur zu hoffen das der Motion Club den "Club-Pokal" nicht sich selbst übergeben muss ;o)

Anfahrt :

von Bern, Interlaken her :

Autobahn -------> Spiez -------> Kandersteg --------> Ausfahrt Frutigen
    Ab Ausfahrt Frutigen ------> Beschilderung

von Kandersteg her :

--------> Spiez ---------> Ausfahrt Frutigen
    Ab Ausfahrt Frutigen ----------> Beschilderung.

Eintrittspreis :

Auto : Fr. 20.-

Besucher GRATIS

Und zu guter letzt erhoffen wir uns, das wir einige von Euch begrüssen dürfen und dies hoffentlich bei schönem Wetter !

Greez

White-X + das Honda-Motion Team

• find ich geil, aber der Best-of-JDM pokal fehlt <rofl>
    nee, werd wohl auch mal reinschauen auch wenns nicht grad "am Weg" liegt, mal sehen ob sonst noch ein SH-ler mitkommt

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von ImportTuner
    coole sache <thumbsup>

ich habe in deinem beitrag noch das "wann & wo" aus der ersten seite ergänzt ;)

Danke Dir ! ;)

• Ich würde sagen, sobald das Suseli aus den Ferien zurück ist, soll si mal nen Konvoi orgnaisieren. Macht sie gut :D

• hey leuts ich hoffe es gibt auch bei diesem treffen wider eine versammlung im grauholz um zusammen nach frutigen zu fahren wäre echt toll

vielleicht so um 09 :00 !??

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

• Zitat

Original von Pancho Villa
    ausser ich breche mal bei six ein, bei fogg einzubrechen dürfts kein problem sein...... <devil>

Ich seh Orca schon mit der Schrotflinte wie er den Pancho verfolgt..... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!