king_dingeling's CTR Dyno

• War heute in Biel beim GT-Four Dyno-Day. Der Prüfstand wird auch vom DTC benutzt und ist angeblich sehr verlässlich <confused>
    Mein CTR ist absolut STOCK bis auf den fehlenden MSD ! Wenn ich die letzten Dynosheets von eurem Dynoday betrachte, kann ich mit 192.3 PS glaub zufrieden sein oder ?
    Dynosheet :

Dyno-Video

• Ja 192 PS sind in der Norm.
    Aber ich glaube die 188 NM sind ein wenig zu tief?

Gruss Micha

• Zitat

Original von santi1
    Also ich wäre enttäuscht. Meiner hatte ja stock bei JH Kelller gemessen 206PS :)

Jaja. Der Santi hat mit seinen Autos, PS-mässig immer Glück gehabt. <holy>

• Zitat

Original von santi1
    Also ich wäre enttäuscht. Meiner hatte ja stock bei JH Kelller gemessen 206PS :)

100% ebenfalls mit der falschen software gemessen :D

mit der hatten alle CTRs über 200 PS bei der vorlezten messung ;) die selben hatten dann aber alle ca 8 - 12 PS weniger leztes mal :)

• Zitat

Original von vti
    100% ebenfalls mit der falschen software gemessen :D

mit der hatten alle CTRs über 200 PS bei der vorlezten messung ;) die selben hatten dann aber alle ca 8 - 12 PS weniger leztes mal :)

Darum meinte ich ja auch dass ich zufrieden sein könnte :)

• Ich war mit meinem Teg auch in Biel mit den GT-Four's auf dem Prüfstand.

War mit dem Ergebnis sehr zufrieden: 193 PS alles original bis auf RSK-Anlage ab Kat.

• Zitat

Original von Integra Lady
    Ich war mit meinem Teg auch in Biel mit den GT-Four's auf dem Prüfstand.

War mit dem Ergebnis sehr zufrieden: 193 PS alles original bis auf RSK-Anlage ab Kat.

Hey Sali du ! <wave>

• Zitat

Original von king_dingeling

Hey Sali du ! <wave>

<wave> halihalo

War doch wieder mal ein gelungener Tag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!