War heute in Biel beim GT-Four Dyno-Day. Der Prüfstand wird auch vom DTC benutzt und ist angeblich sehr verlässlich
Mein CTR ist absolut STOCK bis auf den fehlenden MSD ! Wenn ich die letzten Dynosheets von eurem Dynoday betrachte, kann ich mit 192.3 PS glaub zufrieden sein oder ?
Dynosheet :
king_dingeling's CTR Dyno
-
-
Ja 192 PS sind in der Norm.
Aber ich glaube die 188 NM sind ein wenig zu tief?Gruss Micha
-
Laut Honda sollten es 196NM sein
-
leigt im rahmen mit den anderen messungen vom lezten mal
-
tönt ja nicht so schlecht
-
-
Also ich wäre enttäuscht. Meiner hatte ja stock bei JH Kelller gemessen 206PS
-
Zitat
Original von santi1
Also ich wäre enttäuscht. Meiner hatte ja stock bei JH Kelller gemessen 206PSJaja. Der Santi hat mit seinen Autos, PS-mässig immer Glück gehabt.
-
Zitat
Original von santi1
Also ich wäre enttäuscht. Meiner hatte ja stock bei JH Kelller gemessen 206PS100% ebenfalls mit der falschen software gemessen
mit der hatten alle CTRs über 200 PS bei der vorlezten messung die selben hatten dann aber alle ca 8 - 12 PS weniger leztes mal
-
Zitat
Original von vti
100% ebenfalls mit der falschen software gemessenmit der hatten alle CTRs über 200 PS bei der vorlezten messung die selben hatten dann aber alle ca 8 - 12 PS weniger leztes mal
Darum meinte ich ja auch dass ich zufrieden sein könnte
-
Ich war mit meinem Teg auch in Biel mit den GT-Four's auf dem Prüfstand.
War mit dem Ergebnis sehr zufrieden: 193 PS alles original bis auf RSK-Anlage ab Kat.
-
Zitat
Original von Integra Lady
Ich war mit meinem Teg auch in Biel mit den GT-Four's auf dem Prüfstand.War mit dem Ergebnis sehr zufrieden: 193 PS alles original bis auf RSK-Anlage ab Kat.
Hey Sali du !
-
klingel ding - dä dyno hani verpasst
-
-
Zitat
Original von king_dingeling
Hey Sali du !
halihalo
War doch wieder mal ein gelungener Tag!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!