Kampf dem Sexismus!

• Es ist ne verarsche. Ihr Profil ist nicht vollständig ausgefüllt, während bei den anderen Teilnehmern ein halber Roman steht. Dies ist schon ein Anzeichen dafür.

Vorallem dieses Bild ist Hammer <rofl>...Wie für die Titelseite gemacht <rofl>

Am 14. Mai 2006, 23.59 Uhr wissen wirs :D

• Da muss ich fast noch wach bleiben *gröl*

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Die Katja hat glaub schlechte Karten. Es ging nur um die Top 10 der jeweiligen Kandidaten und so wie ich es verstanden habe, muss man noch eine Kopie des Personalausweises denen von rtv zuschicken. Und da die Katja sehr wahrscheinlich ein Fake ist, wird sie auch leider nicht weiterkommen <cry>

Zitat

Die Zeit wird knapp!
    Das Online-Voting für das rtv-Titelgirl 2006 endet heute, 14.05.2006, um 23:59 Uhr. Die Top-10 kommen ins Finale. Vorausgesetzt, sie haben uns eine Kopie des Personalausweises zugeschickt. Fehlt die Ausweis-Kopie, muss die Teilnehmerin leider disqualifiziert werden!

• Bestimmt nicht katja :D

MFG hosti

• Zitat RTV: "Im Laufe des 15. Mai werden die Telefone freigeschaltet. Die Nummern und SMS-Codes finden Sie in der Galerie und der Detailansicht der jeweiligen Bewerberin. Ab diesem Zeitpunkt kann dann wieder abgestimmt werden. Wie gesagt per Telefon (0,49 €/Anruf) und SMS (0,49 €/SMS)."

Na Bravo! Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass immer noch so viele eine Stimme für Katja abgeben wollen <rofl>

• Zitat

Original von seth2000
    wo ist den die galerie???

geht mir genauso, hab auch nix gefunden....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Die werden schon wissen wieso. Vermutlich muss das Ganze nochmals überarbeitet werden <rofl>

• Zitat

Original von Pitt
    Voll de Witz <rofl>

ne, schiiiieeebung! :(

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• tja... hosen voll würd ich sagen! schnell mal ein kostenpflichtiges voting eingeführt und problem behoben. wär jetzt irgendwie echt geil, wenn die "fans" die liebe katja sogar kostenpflichtig unterstützen würden... aber wenn's dann nur ein fake ist, wäre die mühe ja umsonst... :(

hehe! schon geht's der wirkbel los!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22670/1.html
    http://katja.sickboy.eu/

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Ich bekomme den Gedanken nicht los, dass der Organisator der Aktion "Katja" künftig an den Einnahmen des SMS-Voting mitverdient...

Zuerst alle scharfmachen solange es noch gratis ist, und sobalds kostet denken die Leute, ach was solls, schicken wir ein SMS sonst wäre alles bisherige umsonst...... <devil>

• Sie scheint kein fake zu sein <rofl>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!