Kurbelwelle erleichtern für 900.--
je nach budget halt, andere kolben kann man ja auch gleich reinwerfen...
Kurbelwelle erleichtern für 900.--
je nach budget halt, andere kolben kann man ja auch gleich reinwerfen...
Sinnvoll? Gar keine Tuningparts
ZitatOriginal von MasterV
Kurbelwelle erleichtern für 900.--
Wo? ist das mit feinwuchten?
Gruss Micha
OT ON
Kuho-Racing --> Rennsport --> Motorentuning
mit feinwuchten, ja...
auch bei Rikli sollts 900,-- kosten wenn ichs recht im Kopf hab... wenn das bei Kuho nicht sowiso Rikli macht...
OT OFF
ZitatOriginal von santi1
Sinnvoll? Gar keine Tuningparts
Ich behaupte ja nicht, dass ich diese Strategie verfolge.
Aber sinnvoll ist Tuning nun wirklich nicht. Einfach Hobby und Spass.
Genau deine Meinung Santi
Sonst würd ich kaum einen D16 machen...
Gruss Micha
Hi,
nochmal zum Thema Lebensdauer.
Ich hatte meinen Teg mit 34 000km gekauft und mit ca. 50 000km einen Motorschaden erlitten.
Also sehr hoher Ölverbrauch wegen Kolbenring im 3.Zylinder.
Aber ich denke das ich einfach pech hatte, den Wagen habe ich mit einem Käfig gekauft..... <sick>.....ich hatte nicht so die Ahnung ...etc etc.
Ich denke wirklich das wenn mann den Integra NIEMALS Kalt tritt, und IMMER genug Öl drin ist der Motor selbst bei "harter" Beanspruchung sehr lange hebt.
MfG
Wieviel Öl saufen ist normal auf 1000km?
bei mir mit ständigem v-tec betrieb ca1lit auf 1000
bei normal betrieb + - 0Lit/1000km
Hört sich normal an
@ Devin
"normal" oder Normal?
MfG Paulo
Zitatbei mir mit ständigem v-tec betrieb ca1lit auf 1000
ja ist normal.
Wisst Ihr eigentlich was ein Motor aushalten muss? Hierzu habe ich per Zufall ein schönes Video gesehen... Viel Spass
[media]https://www.youtube.com/watch?v=nsa6kq-qqIE[/media]
zum ursprünglichen Thema...
Mittlerweile kann ich sagen, wenn der B18c6 einigermassen gepflegt wird und im daily betrieb gefahren wird.. dann sind auch 300tkm drin, habe ein Arbeitskollegen der 1. Besitzer ist und praktisch täglich damit fährt.. übrigens immer noch 0w40 und kein merklichen OEL Verbrauch...
Zu dem Thema kann ich auch einen Beitrag aus meinem Bekanntenkreis leisten. Ein Bekannter von mir hat einen ITR karosserietechnisch komplett neu aufgebaut - zum spott aller Umstehenden. Der Wagen hatte mehr Rost als etwas anderes, und knapp 450000km .
Nundenn die Maschine ist jetzt geprüft und wurde durch ihn in mühseliger Handarbeit wieder auf Vordermann gebracht. Er fährt ohne Motorrevision oder Ähnliches ohne jeglichen oelverbrauch im Tagesbetrieb damit rum.
B18C6 Selber schon einen mit mehr als 300 TKM gehabt und der lief immernoch wie ne 1 und auch nicht wirklich merkbarer Oelverbrauch
Hab meinen ITR mit 367'000 km gekauft, nun steht er bei 390'000 km und läuft und läuft und läuft...
Ölverbrauch praktisch null, immer noch erster Motor, regelmässig Service gemacht
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