habe gerade ein wenig auf hondapower.de gelesen über die Haltbarkeit der ITR-Motoren, und das hat mir dann doch ein wenig sorgen gemacht...
dort wird geschrieben, dass ein ITR mit über 100'000 km durch ist, und man damit rechnen muss dass der Motor den Geist aufgibt... und dass irgendwie 8 von 20 ITR einen Motorschaden erleiden...
habe eher gedacht Turbo-Motoren wären heikel und würden bei schlechter behandlung relativ schnell mal verblasen... aber sauger-motoren habe ich gedacht sind recht problemlos, und Honda-Motoren haben ja den Ruf dass sie lang halten und qualitativ sehr gut sind. Das war auch einer der Gründe warum ich mir den ITR gekauft habe und nicht irgend ein Auto mit Turbo-Motor...
wenn die obige Aussage stimmen sollte ist man ja verdammt angepisst wenn man einen ITR mit ca. 100'000 km gekauft hat. vorallem bei den Marktpreisen...
Leider stimmt es schon, dass man nie einen ITR mit mehr als 150'000 km sieht...
was meint ihr dazu?