Wie ja in meiner Signatur zu sehen ist, bin ich kurz davor mir ne BMC Carbon Airbox anzuschaffen, da ich günstig eine bekommen hab. Diese wird die nächsten Tage/Wochen bei mir eingebaut (hoffe ich bring das selber hin :D)
Allerdings hat mich heute ein Kollege darauf hingewiesen, dass die Cops in ZH (sooo lang wohne ich ja noch nicht hier, und mein S ist ja erst seit ein paar Wochen "optisch auffälliger" für Cops) ein wenig schärfer sind als was ich wohl gewohnt bin. Nun frage ich mich was die wohl zu dem Teilchen hier sagen werden:
Klar - das BMC-Kleberli nehm ich natürlich runter, aber sieht halt schon bissel auffällig aus Vom Sound her wirds natürlich auch lauter, aber natürlich nur wenn man entsprechend aufs Gas steigt. Schlimmstenfalls könnte man das Teil ja irgendwie schwarz Ansprayen, dann sollte eigentlich nix mehr zu erkennen sein, oder was denkt ihr?
Was sind so eure Erfahrungen mit den Cops und Illegalen Airbox-Teilen etc.? In meinen Erfahrungen musste ich einfach immer das Teil ausbauen, und nochmals zeigen gehen dann war ok (da hat immer der Schnorchel beim CRX gefehlt :D) Oder ists in ZH eher so dass gleich Busse + neuer Vorführtermin auf der Haube klebt
Ich weiss, ich hätte diese Überlegungen vorher machen sollen, aber das Angebot war halt so gut