ps-meeting

• habe bemerkt es gibt ziemlich viele anfragen wo und wann es einen leistungsprüfstand gäbe....um sein 4-rädriges schätzchen mal auf ps und db zu testen ;)

hier eine GROSSE ausführliche info:

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

• Genau den gleichen Flyer habe ich heute auch erhalten, als wir (Phipu, Dada und Ich) beim McDonalds eine Supra MKIV bewundert hatten. Nachdem wir vom Tuning-Treff beim Schützen nachhause fuhren.

Der Typ der uns die Flyer in die Hände drückte war noch lustig, er ist extra Phipu's MR-2 nachgefahren um Ihm einen Flyer von einem Toyota-Treffen zu geben :D. Zudem verteilte er diese Flyers für das PS-Meeting.

Wenn's noch jemand interessiert: Die Supra war grau mettalic, hatte Deutsches Nummerkennzeichen, schwarze Felgen (so bissl Race-Style), Rechtsgelenkt und eine Blitz-Anlage <love> <love>. Als der wegfuhr hat fast der Boden fibriert einfach <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Die Supra hab ich letztens auch gesehen allerdings in Rapperswil SG??? <rotaeye>

Abhaue <grmpf>:D

Gruss Micha

• Zitat

Original von poolk
    Die Supra hab ich letztens auch gesehen allerdings in Rapperswil SG???

ich in olten <laughing>

• Jep, Bild zuschneiden ;)

=> Bild öffnen mit Paint, Auswahlwerkzeug um den gescannten Flyer, Ctrl+C, neue Paintdatei öffnen (Datei neu), Ctrl+V, dann wieder speichern :)

Ach ja, es war die Supra die ich in Langenthal auch schon gesehen hatte (war am Osterweekend), damals war er aber die Supra am Putzen und Polieren <love>.

GRUESS HOEFI

• Ich hab den genannten Supra glaub ich auch schon gesehen. Die Details passen jedenfalls..nur weis ich nicht ob der auch ein Deutsches Kennzeichen drann hatte..
    Ich hab auch erst kürzlich nen Nissan Skyline R34 GTR gesehen <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> War grau, sehr tief, hinten spez. Rücklichter und hatte U-Bleche montiert. Mehr hab ich leider nicht gesehen, da er mir in nem 80er zwischen Flumenthal SO und Wiedlisbach BE entgegenkam <grmpf> <grmpf> War für mich das erste mal, dass ich so nen R34 auf unseren Strassen fahren sah.

Einmal editiert, zuletzt von Gregs ()

• Tja,
    ich hab vor zwei Wochen Eleanor gesehen.... das war zum <sabberlappen>
    Und ich kann täglich ne schwarze Corvette C6 anfassen
    <aetsch>

MFG hosti

• Es gibt leider so viele Autos die soooo <love> <love> <love> sind, da kann man sich gar nicht mehr entscheiden einfach nur <sabberlappen>.

PS: Wollte eigentlich nicht vom eigentlichen Thema ablenken ;). Ach, und er Flyer immer noch nicht zugeschnitten <laughing>.

GRUESS HOEFI

• Ein Admin könnte mal das Pic von vale46 ersetzen :)

Pfad ist "http://www.japanpower.ch/austausch/ps-meeting.jpg"

GRUESS HOEFI

• Zitat

Original von ImportTuner

ich in olten <laughing>

Habe ihn auch schon in Solothurn gesehen. Soll anscheinend einer sein der mehr oder weniger in der Schweiz lebt....

• @ HOEFI: danke hoefi,hatte noch keine zeit dafür !

Integra Lady: ja der wohnt in herzogenbuchsee! wegen der D-nummer meint er, es käme ihn günstiger als in der schweiz und er hätte damit auch einen typenschein X oder so was....! <confused>

• Zitat

Original von vale46
    @ HOEFI: danke hoefi,hatte noch keine zeit dafür !

Integra Lady: ja der wohnt in herzogenbuchsee! wegen der D-nummer meint er, es käme ihn günstiger als in der schweiz und er hätte damit auch einen typenschein X oder so was....! <confused>

Jop kein Thema.

Mhh das ist der Typ von Herzogenbuchsee??? Den kennst du ja oder?? Sag ihm mal einen Gruss von mir und kauf mir mal ne Mitfahrkarte ;).

GRUESS HOEFI

• naja persönlich kenne ich ihn nicht, aber ne fahrkarte ist sicher zu organisieren :-)

• ohh man die Woche ist gerettet <hurray> <hurray> <hurray>. Nu fehlt mir in meiner Liste noch der Skyline mit einer Mitfahrt:D. In einem NSX war ich schon mit 7 Jahren mit über 250 auf der Autobahn <laughing>, *Greubseidank*.

GRUESS HOEFI

2 Mal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Zitat

Original von orca
    Redet ihr von einer silbernen Supra, mit schwarz lackierten OEM-Rädern?

Ja genau, mit so schwarzen Toyota-Felgen oder was das sind :)

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Hallo Holics
    Der mit der silbernen Supra, schwarze Felgen und rechts gelenkt kenne ich. Der hatte oder hat auch noch einen silbernen Civic EG5.
    Ein Freund von mir macht ihm den Service an seinem Auto.
    Mit der Supra konnte ich auch schon mal mitfahren. Ich sag euch dieses Teil geht ab. Er hat ja noch einen andere Zylinderkopfdichtung verbaut, so das er mit mehr Ladedruck fahren kann.
    Alls wir mit fuhren durften hatten wir mal 1.4 bar Ladedruck getestet, er könnte auch noch weiter rauf. Standfest bis 1.5 bar Ladedruck.
    Er hat noch ein Blitz Controller montiert. So das er der Ladedruck u.s.w.. einstellen kann.
    Ich weis die Fachausdrücke nicht so genau.
    Das teil geht ab.

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!