Also ich bin doch schon seit gut 3 jahren bei den Hondaholics mit dabei. Habe mich anfangs erkundigt über crx styling, dann motor b16. Mit der Zeit interessierten mich ITR, CTR, sol, eg6, eben alle modelle. Vor allem deren motoren. Ich habe seit gut einem jahr einen ITR motor drin. der ist jetzt kaputt. jetzt gibts noch mal eine stufe mehr.
Ich hatte in letzer zeit keine zeit für das neue forum. Aber wenn man bei performance mitliest sieht man doch etwas deutlich. ES GEHT UM PERFORMANCE! Um leistung, erfahrung, teile und die entsprechenden infos dazu wie preis, haltbarkeit, einbau, etc.
Nun es gibt einige Leute die sind wohl auf M- Budget (migros einkaufswarenkette in der schweiz). Find ich gut. Aber lasst doch die anderen ihre dinge kaufen, ausprobieren, etc. Ihr könnt und müsst sagen falls ihr etwas über das entsprechende teil wisst, aber nicht ANFEILEN und BEHAUPTEN es bringe nichts, blablablablabla. Dass sie zuviel geld hätten und und und. Kindisch, neid??? Probleme zuhause??
Ich finde es super wenn André und andere uns IHRE erfahrungen und ihr wissen mitteilen über alles mögliche. Also bitte jungs, bleibt doch easy. ich selber finde es zum beispiel super wenn ich gleich zwei drosselklappen sehen kann mit den entsprechenden durchmessern. denn eine davon werde ich wohl auch kaufen. Aber nein es gibt mehrere leute die reden und antworten NUR SCHWACHSINN!!!!???
Das wollte ich jetzt mal loswerden. Nehmt's nicht persönlich, sondern ändert euch.
cyrill