hi,
wollte euch mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt, die handbremse von nem EG6 auf hydraulik umzubauen! gibt es da vllt sogar umbaukits
den die origenale handbremse find ich voll
hi,
wollte euch mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt, die handbremse von nem EG6 auf hydraulik umzubauen! gibt es da vllt sogar umbaukits
den die origenale handbremse find ich voll
ja das gibts!
ist etwa 3 mal so schwer wie original und wird in werkstätten verwendet und gebaut wo fahrzeuge für behinderte umgebauit werden!
was ist an deiner handbremse?
Preis ist um die 120£ (pfund -> ca 300.-Fr) einsatzgebiet ist Rally und Driften..........
http://www.d2racing.com.tw/newproducts.htm#
ja genau sowas
damit ich bilse drifften kann geht zwar mit dem EG6 nicht wirklich gut wegen FA aber immerhin. die origenale handbremse blockiert nur bei regen oder zimlich glatter strasse sonst nicht
<nono>ist das dein ernst?
es gibt viele möglichkeiten um einfacher driften zu können.
lamellensperrdiff, schmale reifen auf die hinterachse,hintere bremse auf trommelbremse umbauen .....
Oder noch besser, zwei Tabletts von McDonalds unter die Hinterräder, Handbremse anziehen und viel Spass!!!
ZitatOriginal von orca
Oder noch besser, zwei Tabletts von McDonalds unter die Hinterräder, Handbremse anziehen und viel Spass!!!
LOL
Oder gleich nen Hecktriebler kaufen, dann klappts auch mit dem Driften
naja die Frage ist ja schon berechtigt. Ich kann am EG2 wie wild an der Handbremse ziehen und die Räder blockieren noch lange nicht ... da bin ich anders gewohnt.
ja eben, der eg2 hat ja hinten auch scheibenbremsen.
mach da mal bei einem eg4
das mit dem eg4 kann ich bestätigen, handbremse ziehen und ab geht die post
ZitatOriginal von 303
ja eben, der eg2 hat ja hinten auch scheibenbremsen.
mach da mal bei einem eg4
wieso hat das einen einfluss ob man hinten scheiben- oder trommelbremsen hat?
Weil Trommelbremsen eine Selbstverstärkung haben.
kann ich mit meinem ej9 bestätigen. handbremse rauf und schon driftet man um die kurve. vorallem mit den ultrabilligen alljahrespneu die eh null halt bieten.
zum glück montier ich heute wieder die sommerräder
Lad dir mal das Video Drift Bible von Best Motoring runter es gibt mehr Möglichkeiten die Fuhre quer zu kriegen als nur mit der Handbremse und Gaseinsatz beim Hecktriebler Aber so elegant wie mit Heckantrieb wird es eh nie aussehen Karre steht quer wird immer langsamer und wenn man Gas gibt zieht sich das Ding wieder Fahrtrichtung. Auf Kies oder glatten Oberflächen kann man mit Linksfussbremsen die Karre schon immer wieder quer stellen (Erfindung der alten SAAB Rallyheizer in den 60ern). Sieht dann aber aus als ob man Zickzack fährt
bis es euch mal die beläge von den backen reist und in der trommel verklemmt...
hui das ist lustig
psssst... nicht weitersagen
ZitatOriginal von 303
psssst... nicht weitersagen
ich lach mich gerade krumm bei der vorstellung wie der mechaniker flucht weil die verklemmte trommel nicht runter geht
oder wie das auto mit blockierten hinterräder in die garage geracht wird, resp was man dem abschlepdienst sagt
Bini gfahre waisch und plötzlich hät blockiert mann. Hani aber nüt gmacht mann, eifachso isch blockiert
Eines habt ihr noch vergessen: "Aber hey, es het voll grass driftet man, waisch"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!