wo abeitest du? ;oP
Lohnfrage MCSE
-
-
Zitat
Original von tripleP
...zufrieden sein...
na ja, mehr geht immer. wie beim auto -
Zitat
Original von Tee
wo abeitest du? ;oPIm Happy Valley bei HILTI.
-
danke, jetz weiss ich wo ich mich bewerben muss, oder war das der firmenname
-
Naja, wenn Du in meinen Post keinen Firmenname entdeckst kann ich glaub ich nicht mehr helfen
-
Ich verdien laut dem ersten Link noch weniger als ein Detektiv.....pffffff
-
Gem. Auskunft zweier Personalberater (RAV) sollten 95-105'000 schon drin liegen. Aber wie gesagt, da können immer noch einzelne Faktoren (Betrieb, Region usw.) ein wichtige Rolle spielen.
-
Nur 95-105k? Aber Euro oder
-
you're kidding ?
-
Zitat
Original von Andre
Nur 95-105k? Aber Euro oderja sicha
dann würd ich glatt nach d arbeiten gehen...
-
warum? der untschied chf-eur musste an steuern abdrücken
-
Wollt ich auch schreiben
Gruss micha
-
Zitat
Original von Tee
Wir suchen noch einen jungen, begabten Webdesigner, vielleicht gibts ja hier sowas... Arbeitsort Baar...Arbeite auch in Baar
-
der arbeitsmarkt ist momentan mit informatikern übersättigt. sprich, der mcse hilft nicht gross, um mehr lohn zu fordern. er hilft jedoch, eine stelle zu bekommen.
betreffend zahlen: momentan bekomme ich sehr gute mcse'ler im alter von ca. 22 jahren für ca. 4500 - 5000 pro monat. dann hab ich aber gute jungs... und wieso so günstig? weil halt immer noch zuwenig jobs verfügbar sind...
tja, so siehts aus.
-
wo denn? hondafachsimpeln am mittagstisch, loos..
-
Zitat
Original von Sacha
der arbeitsmarkt ist momentan mit informatikern übersättigt.schon mal aktuelle Daten angeschaut, war mal so, zumind. im Kt. AG, Informatikmarkt ist nach und nach am austrocknen
-
ich hab bis jetzt noch nichts gemerkt... melden sich immer noch sehr viele leute für wenig geld....
-
hmm, kann gut sein dass das regional verschieden ist (wo ist Seegräben <what>). zumindest wir haben anscheinend fast zu wenig Stellensuchende um die Stellen zu besetzen (RAV Aargau), hab extra nochmals Personalberater Informatik nachgefragt.
Wie oft in unserer Wirtschaft:
Zuerst Bumm / Übersättigung, dann ein Loch, und irgendwann pendelts sich wieder ein -
Zitat
Original von Tee
wo denn? hondafachsimpeln am mittagstisch, loos..Im Radio TV Geschäft an der Marktgasse 12, aber arbeite nur noch diesen Monat dort
Du arbeit wo? -
seegräben ist in zürich. bin aber momentan an einem projekt in rotkreuz... kt. zug...
rav ist ja eh der hammer... da hab ich in zürich einmal angefragt für ein paar personen für ein projekt, welches ca. 6-9 monate dauerte. klare absage, keine personen. dann hab ich diese halt über eine personalvermittlung geholt... und siehe da, einige dieser personen arbeiteten dann im zwischenverdienst... die wurden nicht einmal angefragt vom rav... und 2 davon waren vom gleichen rav wie meine anfrage gestellt wurde...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!