" Der Berg ruft " zur HONDAROPA 2004 " Der Wahnsinn geht weiter "

• Du wirst dan schnell sehen für was du an dem treffen am meisten Geld brauchst :D
    Vor allem hat es Typen dort das glaubst du nicht...vor allem die Honda Gangster Truppe :D

• Zitat

Original von acura
    Du wirst dan schnell sehen für was du an dem treffen am meisten Geld brauchst :D
    Vor allem hat es Typen dort das glaubst du nicht...vor allem die Honda Gangster Truppe :D

Für was braucht man denn so viel Geld? Essen und Saufen? :D

Naja, schlimmer als die besoffenen VW-Blasen Typen können die HONDA Ganxterz (Krass geschrieben was? :D) ja nicht sein. Oder irre ich mich...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Eines von beiden <holy>
    Da gab es letztes mal so ein Klub mit zwilichtigen Typen. Da hat einer mal zu uns gesagt, da sei jeder schonmal im Knast gewesen oder so <rotaeye>
    Das waren wirklich komische Leute...vor allem der im Kuhkostüm, der war der Hammer. Am Abend ist die Hölle los...die grenzen des guten Geschmacks verbieten mir aber alle einzelheiten aufzuzählennn <holy>

• Zitat

Original von acura
    Eines von beiden <holy>
    Da gab es letztes mal so ein Klub mit zwilichtigen Typen. Da hat einer mal zu uns gesagt, da sei jeder schonmal im Knast gewesen oder so <rotaeye>
    Das waren wirklich komische Leute...vor allem der im Kuhkostüm, der war der Hammer. Am Abend ist die Hölle los...die grenzen des guten Geschmacks verbieten mir aber alle einzelheiten aufzuzählennn <holy>

Also ich tippe mal auf Essen!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Wenn das Niveau dann so heftig schlecht wird, find ich das eigetlich scheisse... <thumbsdown>
    Aber so in einer gemütlichen Runde ein Bierchen(ja klar nur eins!) trinken ist voll cool... <thumbsup> Und wenn man danach nicht mehr fahren muss werdens immer mehr Bierchen... :D

• Falsch geraten :D
    Nein du darfst das nicht falsch verstehen...das treffen ist echt geil...am Abend gab es paar ausrutscher, aber das gibts überall.
    Bier wird allerdings nicht getrunken... <holy>

• Zitat

Original von acura
    Falsch geraten :D
    Nein du darfst das nicht falsch verstehen...das treffen ist echt geil...am Abend gab es paar ausrutscher, aber das gibts überall.
    Bier wird allerdings nicht getrunken... <holy>

Ich versteh dich schon nicht falsch! :D
    Am Toyota Treffen in Günzburg gings auch richtig los in der gemütlichen Runde! :D Das gehört dazu... <holy>

Kein Bier? Sondern? Radler? :D

• Zitat

Original von acura
    Gin Tonic, bis auf den letzten Schluck( Insider) :D

Eine gute Wahl! <thumbsup>
    Wir schweifen irgendwie vom Thema ab... :D

• Zitat

Gin Tonic, bis auf den letzten Schluck( Insider)

ne du.. Gin macht impotent.. in grösseren mengen.. :D
    gut macht ja angeblich rauchen auch..... <sick>

ich werde sicher mitkommen wenn es mir irgendwie geht..

• Zitat

Original von SID2002

ne du.. Gin macht impotent.. in grösseren mengen.. :D
    gut macht ja angeblich rauchen auch..... <sick>

ich werde sicher mitkommen wenn es mir irgendwie geht..

Der orange Blitz sollte doch schon vertreten sein... <thumbsup>

Impotent wird man früher oder später sowieso. Die einen früher, die andern später... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!