Du wirst dan schnell sehen für was du an dem treffen am meisten Geld brauchst
Vor allem hat es Typen dort das glaubst du nicht...vor allem die Honda Gangster Truppe
" Der Berg ruft " zur HONDAROPA 2004 " Der Wahnsinn geht weiter "
-
-
Zitat
Original von acura
Du wirst dan schnell sehen für was du an dem treffen am meisten Geld brauchst
Vor allem hat es Typen dort das glaubst du nicht...vor allem die Honda Gangster TruppeFür was braucht man denn so viel Geld? Essen und Saufen?
Naja, schlimmer als die besoffenen VW-Blasen Typen können die HONDA Ganxterz (Krass geschrieben was? :D) ja nicht sein. Oder irre ich mich...
-
Eines von beiden
Da gab es letztes mal so ein Klub mit zwilichtigen Typen. Da hat einer mal zu uns gesagt, da sei jeder schonmal im Knast gewesen oder so
Das waren wirklich komische Leute...vor allem der im Kuhkostüm, der war der Hammer. Am Abend ist die Hölle los...die grenzen des guten Geschmacks verbieten mir aber alle einzelheiten aufzuzählennn -
Zitat
Original von acura
Eines von beiden
Da gab es letztes mal so ein Klub mit zwilichtigen Typen. Da hat einer mal zu uns gesagt, da sei jeder schonmal im Knast gewesen oder so
Das waren wirklich komische Leute...vor allem der im Kuhkostüm, der war der Hammer. Am Abend ist die Hölle los...die grenzen des guten Geschmacks verbieten mir aber alle einzelheiten aufzuzählennnAlso ich tippe mal auf Essen!!!!!!!!!
Wenn das Niveau dann so heftig schlecht wird, find ich das eigetlich scheisse...
Aber so in einer gemütlichen Runde ein Bierchen(ja klar nur eins!) trinken ist voll cool... Und wenn man danach nicht mehr fahren muss werdens immer mehr Bierchen... -
Falsch geraten
Nein du darfst das nicht falsch verstehen...das treffen ist echt geil...am Abend gab es paar ausrutscher, aber das gibts überall.
Bier wird allerdings nicht getrunken... -
Zitat
Original von acura
Falsch geraten
Nein du darfst das nicht falsch verstehen...das treffen ist echt geil...am Abend gab es paar ausrutscher, aber das gibts überall.
Bier wird allerdings nicht getrunken...Ich versteh dich schon nicht falsch!
Am Toyota Treffen in Günzburg gings auch richtig los in der gemütlichen Runde! Das gehört dazu...Kein Bier? Sondern? Radler?
-
Gin Tonic, bis auf den letzten Schluck( Insider)
-
Zitat
Original von acura
Gin Tonic, bis auf den letzten Schluck( Insider)Eine gute Wahl!
Wir schweifen irgendwie vom Thema ab... -
Ist ja OT War ja nur ein kleiner Ausblick über das letzte Treffen.....
-
Zitat
Gin Tonic, bis auf den letzten Schluck( Insider)
ne du.. Gin macht impotent.. in grösseren mengen..
gut macht ja angeblich rauchen auch.....ich werde sicher mitkommen wenn es mir irgendwie geht..
-
Zitat
Original von SID2002
ne du.. Gin macht impotent.. in grösseren mengen..
gut macht ja angeblich rauchen auch.....ich werde sicher mitkommen wenn es mir irgendwie geht..
Der orange Blitz sollte doch schon vertreten sein...
Impotent wird man früher oder später sowieso. Die einen früher, die andern später...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!