" Der Berg ruft " zur HONDAROPA 2004 " Der Wahnsinn geht weiter "

• Hallo wir laden alle Hondafahrer / -innen und Hondaclubs zur Hondaropa nach Jerzens / Pitztal / Tirol vom 13. - 15. August 2004 recht herzlich ein.
    Weitere Info`s auf unserer Homepage unter http://www.honda-racing-team-imst.at oder bux@cni.at
    Wir freuen uns euch alle bei uns begrüßen zu dürfen.
    Aktuelle News: Es wird am Samstag einen Shuttle-Bus vom Zeltplatz und Jerzens- Dorf zum Veranstaltungsgelände geben ( 18.00 - 20.00 Uhr und ca.01.00 -03.00 Uhr )
    Es sind schon sehr viele Einzelfahrer und Clubs angemeldet, also wenn ihr noch dabei sein wollt meldet euch rechtzeitig an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Burkhard Mark

Einmal editiert, zuletzt von bux ()

• <thumbsup> <thumbsdown> <thumbsup> <thumbsdown> <thumbsup> <thumbsdown> <thumbsup> <thumbsdown> <thumbsup> <thumbsdown>

bin dan in meinen ferien in DUBAI aiiiaiiiaiiiiii!!!!
    möchte zwar auch mal gerne dabei sein aber eben dubai ist auch cooll!!!

gruss nunz

• Binn auch angemeldet, wäre geil wenn wir einen Honda-Konvoi machen könnten nach Jerzens, würde mich gerne mit meinem EE8 anschliessen... :D

Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

• Zitat

Original von moonman
    was beinhaltet eigentlich die "berg-party"?

Wahrscheinlich: Nackte Weiber und so... :D
    Nein bitte nicht alles den Golf-Fahrern nachmachen......

Ein Platz voller Honda's:

• wir sind mit 36 Personen und 21 Hondas am start + nochmals ca 15 Personen und 10 Hondas vom Paten club :D

gibt schon mal einen konvoi von 31 Hondas <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

• Offizieller Beitrag

Hehe.... und gleich in dem Hotel rechts sind wir einquartiert :D

Wird geil, ich freu mich <thumbsup>

vti: Hehe.... wir schauen dann, dass wir alle zusammen fahren können, so 50 bis 60 Hondas werden wir sicher zusammen bekommen... shiiiiiiiiiiiiit wird das geil :D

• ja klar wen ihr noch 20 bringt :D

ich ruf schon mal die gendarmarie an die sollen das ganze tal sperren und alle ampeln auf dauergrün schalten!

weist du welches getto das gibt <cool2> <cool2> <cool2> <cool2>

• Tönt interessant... <hurray>

hmm... wer geht den alles vorraussichtlich??? <confused>

wie weit ist den das bis ins Tirol? <rudi>

ich werds mir mal kurz notieren wann das ist... wenn ich zeit habe.. why not.. <cool2>

• Wir kommen wahrscheinlich auch noch mit so mindestens 8 HONDAS! <thumbsup>

Muss man sich da anmelden. Oder kann man auch so hingehen wenn man seine Karre nicht ausstellen möchte? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• werde sicher auch kommen vieleicht mit ep3 oder auch ohne :)

NIICEE <cool2>

• Zitat

Original von orca
    Wieso dahin fahren und dann das Auto draussen lassen? Dabei sein ist alles ;)

Tja, stimmt schon. Aber mit einem nicht gemachten HONDA dort zu sein ist einfach nicht geil! :(

• Zitat

Original von acura
    Halb so schlimm...das letzte mal waren schrottkisten da wie vom anderen Stern...

Naja, mal schauen. Eventuell finde ich noch einen Nebenjob bis dann! :D
    Dann kauf ich mir mal ein gescheites Fahrwerk... :D

Es gibt wirklich an den Treffen viele Bastlerautos. Aber so ist das halt mal. Sind nicht alle mit viel Geld gesegnet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!