So nach langer erfolgloser Suche im www bin ich mal so frech und frage hier nach:
Ich habe jeweils das Problem, dass ich beim Schalten vom 1. in 2. und 2. in 3. Gang nicht im Vtec-bereich bleiben kann. Vom 1. sowieso nicht und vom 2. nur mit viel Gas beim kuppeln. Vieleicht kann ich auch einfach nicht schalten
Hab mal gehört, dass der ATR im 2. + 3. Gang ne andere Übersetzung hat wie der bb1 kann mir da jemand die Übersetzungsdaten vom Accord Type R geben.
Oder gäbs da noch andere Ideen.
Vom verstellen des Vtec-Schaltpunktes wurde mir auch schon abgeraten (Apexi VAFC, usw.) ?!?
Zudem würd's mich interessiern ob das LSD vom ATR 1:1 ins BB1 getriebe passt? Oder ob sich das bei nur 25%iger Sperre nicht lohnt, besser gleich was Anständiges holen (z.B. Quaife) ?
MfG
Gömpi