hi leutz! bin dabei! freue mich darauf, endlich ein paar holics kennen zu lernen!?

Nippon Tuning am 21.05.2006
-
-
Unserem Konvoi werden sich nun auch noch zwei Evo VIII in Neuenkirch anschliessen, das konnte ich gestern soeben noch organisieren.
Man trifft sich als 09.30 auf der Raststätte, wir werden uns bestimmt nicht übersehen
-
Zitat
Original von EDEL
ja, das stimmt schon, zudem hat wohl auch die polizeipräsenz ein wenig die nerven strapaziert!Wo war die Polizei? Am Treffen oder wie bei Frauenfeld gleich bei der Autobahn Ausfahrt??
-
leztes jahr an der ausfahrt
-
In dem Fall muss ich und meine Jungs passen, nicht jeder von uns, hat ein zu 100% legales Auto
Wünsch allen anderen viel Spass morgen!
-
Hey ist cool gewesen, das Treffen, hab zwar nicht so viele von der HH gesehen.
Das Wetter hat sich ja auch noch gehalten.
Aber die Pokalvergabe war schon ein wenig peinlich, die Nummer 13 hat ja voll abgeräumt, aber mal erlich gesagt, mir hat an diesem Auto nicht wirklich viel gefallen, ist geschmacksache, da war doch der deutsche Integra viel schöner....
-
Bin Gestern Nachmittag noch rasch vorbeigegangen, und muss sagen, genau so hab ichs mir vorgestellt
Viel Bling Bling
Gab aber auch paar schöne Wägelchen darunter
Hazuki's Accord
Der rote RX-7
Skylinejedoch jenste Kratzer und schrammen am Wagen
Am besten fand ich die, die ihre autos bis in den Begrenzer drehen mussten um zu zeigen wie dicke eier sie haben
das betrifft vorallem die 350z jungs
Anonsten wars ganz OK
-
hatte z.t. geile cars - aber eben viel bling - das ist so..
und das mit der nummer 13 war ja wohl ein witz - wer die rangverkündigung miterlebt hat weiss was ich meine..
der weisse skyline sieht nur so schlecht aus der erst vor ca 1 woche ab dem container kam und halt eben occasion ist...
das treffen insgesamt, und vorallem die prämierung war ein voller witz!!
-
was gabs den an der prämierung?
welcher war die nummer 13?
-
ein alter bekannter...
paett stellt sicher ein pic rein..
-
5 jury-kategorien und in jeder kategorie war die nummer 13 dabei..
13=
das darf einfach einer jury nicht passieren......
-
das sollte schon nicht passieren.
hat er den auch alle pokale abgeräumt?
-
4x 1. platz und 1x 2. platz - ist jedenfalls 5mal nach vorne-gefahren....
-
Das ist ja oberlächerlich
was denkt ihr, wieviel hat er denen gegeben das sie ihn nonstop auf platz 1 gevotet haben?
-
Voll der Witz
Die hätten sich besser ein Vorbild an der Hondamania genommen
Gab es den sonst absolut keine "einigermassen" schönen Autos, das dieser gleich 5mal abgeräumt hat
-
Zitat
Original von paett
5 jury-kategorien und in jeder kategorie war die nummer 13 dabei..
13=
das darf einfach einer jury nicht passieren......Was für geile Felgen der drauf hat! Die will ich auch.
ZitatOriginal von Budi_ITR
Was denkt ihr, wieviel hat er denen gegeben das sie ihn nonstop auf platz 1 gevotet haben?
Da stellt sich mir eigentlich viel mehr die Frage, was er den genommen hat, für das nonstop Voting. Schnürsenkel offen, Autoschlüssel runtergefallen, etc... -
Zitat
Original von Budi_ITR
Das ist ja oberlächerlichwas denkt ihr, wieviel hat er denen gegeben das sie ihn nonstop auf platz 1 gevotet haben?
denke nichts - die jury war einfach UNFÄHIG!!!
-
impreza mit bmw-front und chromfelgen -->
naja, war ja irgendwie klar das sowas abräumt, aber gleich soviele pokale
dann hab ich ja nichts verpasst -
Sein Auto ist gut getunt, ich denke die Jury hat schon richtig entschieden ;).
Zudem gönne ich dem Besitzer den Erfolg, zumal Er sich bisher immer mit dem zweiten Platz in den letzten Treffs begnügen musste
-
Zitat
Original von Kamikaze
Sein Auto ist gut getunt, ich denke die Jury hat schon richtig entschieden ;).Zudem gönne ich dem Besitzer den Erfolg, zumal Er sich bisher immer mit dem zweiten Platz in den letzten Treffs begnügen musste
IHM gönne ich den erfolg auch - gönne es eh jedem!!!
aber ich kann nicht verstehen wieso eine jury an einem treffen 1 car mehrmals "gewinnen-lässt"?!
jänu, jetzt wissen wir jedenfalls wie wir es nicht machen werden, resp. noch nie gemacht haben - für uns gillt einfach pro treffen max 1 pokal/auto - ausser es gibt noch dB-drag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!