Ja stimmt schon,
Ich denke je Wetter machen wir noch ein kleines Türli nach dem Treffen
um den T(h)unersee
Nippon Tuning am 21.05.2006
-
-
Zitat
Original von Iceman
Ja stimmt schon,
Ich denke je Wetter machen wir noch ein kleines Türli nach dem Treffen
um den T(h)unerseeauf deim heimweg nach NW noch den schöne thunersee umcruisen!!!
-
-
-
da ich jetzt kurzfristig aus all meinen wochend-verpflichtungen enthoben wurde werde ich ev. auch auftauchen..
-
dann fahr doch mit uns hin?!
können uns ja im grauholz treffen?! -
ja klingt nicht schlecht.. ich stelle einfach nicht aus.. hat ja wohl auch nen öffentlichen parkplatz dort oder?
-
hat es hat es!!
ich gebe dir am SA noch die zeit durch wann wir am SO in thun fahren - dann sind wir ca 15/20min später im grauholz
-
Zitat
Original von Iceman
Petrinho
Ich kann es noch nicht sagen am Freitag abend treffen wir uns da besprechen wir das ganze...Am Samstag morgen kann ich es genau sagen...
Ja ist gut, kannst es ja am Samstag reinschreiben, dann kann ich es mit meinen Kollegen anschauen, ein kleiner Konvoi wäre schon cool
-
-
Iceman das ist ja super, ich und meine Kollegen kommen ja aus Luzern, dann würden wir uns direkt mit euch in Neuenkirch treffen.
Falls die Zürcher oder so noch kommen, dann können wir diese in Gunzgen treffen.
-
Klar geht i.o
bis jetzt neu von unserer seite 6x Itr 2x ATR 1x ATS 1x CTR 1x Eclipse 1xT23 Celica 3X STI bis am So gibts sich noch einpaar dazuGreez
-
Um welche Uhrzeit macht ihr halt bei Rickli, wenn ihr überhaupt da noch vorbeischaut?
-
Ich kann es nicht genau sagen kommt drauf an wieviel zeit wir unterwegs verplämpern
-
Vorallem kommt es drauf an, ob wir öberhaupt jemanden in Gunzgen noch antreffen, bisher hat sich ja noch niemand gemeldet wo sich dort unserem Konvoi anschliessen möchte.
Wenn das so bleibt, könnten wir schon bei Rikli vorbeikommen, das würde dann wohl so etwa zwischen 10:30 werden, ich rechne damit das wir in Neunkirch um 09:45 aufbrechen und in 45min schaffen wir das sicher mit gemütlich fahren.
Was meinst du Iceman?
-
klar denke schon...
wenn sich niemand für Gunzgen anmeldet fahren wir einfach weiter zum Rickli...
Greez
-
Iceman
Sind die Zeiten definitiv? Weil Goran saget mir er schaut es noch ganz genau mit Sascha usw. an und dann gäbe er mit noch Bescheid.EDIT:
Weil ich bin verantwortlich das wir uns (ZG, AG) bei uns treffen und von dort nach Neuenkirch fahren. Die fragen auch schon die ganze Zeit ob ich einen genauen Zeitpunkt schon wisse. -
Hey Guido also de Sash hatt mir das so gesagt...
Greez
-
Ok dann gib ich das mal so weiter.
Hoffentlich ist es schön, weil dann wird es
-
Okey, dann werd ich zwischen 10:30 und 11:00 beim Rickli warten, wird sicher <rocker>.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!