kann leider nicht dabei sein..
Nippon Tuning am 21.05.2006
-
-
Zitat
Original von Budi_ITR
stellst du deinen EK aus?Ich stell doch nicht meinen ITR aus, dann würden ja nur so bescheuerte Kommentare von den fast&furious jungs kommen, der hat ja gar keine andere front, heck etc dran, wieso stellt der ihn dann aus?
wieso willst du nicht ausstellen?
mein S2k isch auch nicht fast-and-furious-mässig und auch nicht bling-bling-isch... na und - trendy winds?! na und, i don't care!! dabei sein ist alles...blöde sprüche? na und - sind sie zu stark bist du zu schwach
-
Mein ITR möchte nicht von solchen Leuten angeglotzt werden, sonst nimmt er mir den Ladedruck weg hat er gesagt
-
-
Ja du lachst jetzt, aber dieses Risiko möchte ich nicht eingehen, mein ITR hat halt die Hosen an in der Beziehung
-
was drückt der überhaupt? ps? nm?
so ein bisschen ladedruck verlieren verkraftet man ja... drohst ihm halt mit dem verkauf an einen von den blingern!!
-
Zitat
Original von Tee
kann leider nicht dabei sein..Dort gibts aber viel zu essen.
Und Autos ohne Emblem.Ich bin auf jeden Fall auch dort.
3mal Umfallen und ich bin da. -
Mal schaun.
Ob sich der Weg lohnt um sich GFK-Kisten mit Tonnenschwerem Hifi-Ausbau anzusehen, sei dahingestellt.
Wenn ich da bin, dann nur wegen euch -
nicht so viele GFK-Bomber. Irgenwo hätte es sogar noch Bilder vom letzten Jahr.
-
ich denke, wenns schon mal so in der nähe ist, werde ich ziemlich sicher auch da sein!
dieses jahr auch ohne gfk-bomber, weil ich diesen ja verkauft habe
ich werde wahrscheinlich mit meinem gelben evo VIII kommen, werde aber trotzdem auch die schönen hondas anschauen
vielleicht kennt man ja wieder den einen oder andern.gruss edel
-
wenn meine heckleuchten bis dahin bei mir sind (und eingebaut) werd ich auch versuchen da zu sein. Oder ich bleib einfach am 7. da und warte bis dahin
-
War letztes Jahr dort.
Waren meiner Meinung nach paar rechte Affen dabei. z.B der eine der mit seinem Ferrari (Anno1985) rumposte.mit de spagettiragete as nippontuning!
-
ja, das stimmt schon, zudem hat wohl auch die polizeipräsenz ein wenig die nerven strapaziert!
ich finde die idee aber iegentlich cool ein japaner-treffen zu machen, schliesslich gibt es viele coole autos aus japan, hondas und auch non-hondas, welche man jedoch in golf-loser ruhe anschauen kann eben, wenns klappen würde. -
wäbi, würde sehr gerne kommen, aber bin dann in berlin..
-
war letztes jahr gar nicht so schlecht, vorallem die ausfahrt danach war geil
wenn masterV und co kommen bin ich evtl auch dabei, bin ja dann fertig mit krieg
-
ja... ich weiss nicht... mal schauen...
was noch cool wäre wenn der ESD unterwegs wiedermal abfällt... der Sound war DER HIT!!! *blickzuwäbi*
und alli lueged!!
-
Zitat
was drückt der überhaupt? ps? nm? so ein bisschen ladedruck verlieren verkraftet man ja... drohst ihm halt mit dem verkauf an einen von den blingern!!
231PS und 216NM hab nicht auf ihn gehört und dann hat er den ladedruck reduziert weil ich ihm ne neue auspuffanlage spendiert habe.
In zwei Wochen geht er zum abstimmen dann sollte er wieder so ca. 260-270PS und 250NM habendas mit den verkauf an die blinger glaubt er nicht, er weiss das ich ohne ihn nicht kann
-
Werde auch dabei sein.
-
Alle jammern immer über die Plastikbomber an diesen Treffen, aber selber ausstellen wollen sie nicht
Genau wegen den Plastikbombern müssen wir doch unsere Kisten ausstellen! Um zu zeigen, dass es eben noch eine andere Bewegung gibt, die auf Performance aus ist und nicht auf "Chrom & Flammen".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!