Nippon Tuning am 21.05.2006

• kann leider nicht dabei sein.. :(

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    stellst du deinen EK aus?

Ich stell doch nicht meinen ITR aus, dann würden ja nur so bescheuerte Kommentare von den fast&furious jungs kommen, der hat ja gar keine andere front, heck etc dran, wieso stellt der ihn dann aus? :D

wieso willst du nicht ausstellen? <nono>
    mein S2k isch auch nicht fast-and-furious-mässig und auch nicht bling-bling-isch... na und - trendy winds?! na und, i don't care!! dabei sein ist alles...

blöde sprüche? na und - sind sie zu stark bist du zu schwach :D

• was drückt der überhaupt? ps? nm?

so ein bisschen ladedruck verlieren verkraftet man ja... drohst ihm halt mit dem verkauf an einen von den blingern!! :D

---

• Zitat

Original von Tee
    kann leider nicht dabei sein.. :(

Dort gibts aber viel zu essen.
    Und Autos ohne Emblem. <rofl>

Ich bin auf jeden Fall auch dort.
    3mal Umfallen und ich bin da. :)

Dr Favorit....... <devil>

• Mal schaun.

Ob sich der Weg lohnt um sich GFK-Kisten mit Tonnenschwerem Hifi-Ausbau anzusehen, sei dahingestellt.
    Wenn ich da bin, dann nur wegen euch <lieb>

• <nono> nicht so viele GFK-Bomber. Irgenwo hätte es sogar noch Bilder vom letzten Jahr.
    <lieb> <good>

• ich denke, wenns schon mal so in der nähe ist, werde ich ziemlich sicher auch da sein!
    dieses jahr auch ohne gfk-bomber, weil ich diesen ja verkauft habe ;)
    ich werde wahrscheinlich mit meinem gelben evo VIII kommen, werde aber trotzdem auch die schönen hondas anschauen ;)
    vielleicht kennt man ja wieder den einen oder andern.

gruss edel

• wenn meine heckleuchten bis dahin bei mir sind (und eingebaut) werd ich auch versuchen da zu sein. Oder ich bleib einfach am 7. da und warte bis dahin :D

<baetsch>

• War letztes Jahr dort.
    Waren meiner Meinung nach paar rechte Affen dabei. z.B der eine der mit seinem Ferrari (Anno1985) rumposte. <rotaeye>

<nono> mit de spagettiragete as nippontuning!

Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

• ja, das stimmt schon, zudem hat wohl auch die polizeipräsenz ein wenig die nerven strapaziert!
    ich finde die idee aber iegentlich cool ein japaner-treffen zu machen, schliesslich gibt es viele coole autos aus japan, hondas und auch non-hondas, welche man jedoch in golf-loser ruhe anschauen kann ;) eben, wenns klappen würde.

• wäbi, würde sehr gerne kommen, aber bin dann in berlin.. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• war letztes jahr gar nicht so schlecht, vorallem die ausfahrt danach war geil <rocker>

wenn masterV und co kommen bin ich evtl auch dabei, bin ja dann fertig mit krieg <hurray>

• ja... ich weiss nicht... mal schauen...

was noch cool wäre wenn der ESD unterwegs wiedermal abfällt... <rofl> <rotaeye> <sabberlappen> der Sound war DER HIT!!! <sabberlappen> <sabberlappen> *blickzuwäbi*

und alli lueged!! <what> <what> <what> <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

was drückt der überhaupt? ps? nm? so ein bisschen ladedruck verlieren verkraftet man ja... drohst ihm halt mit dem verkauf an einen von den blingern!!

231PS und 216NM :( hab nicht auf ihn gehört und dann hat er den ladedruck reduziert weil ich ihm ne neue auspuffanlage spendiert habe.
    In zwei Wochen geht er zum abstimmen :) dann sollte er wieder so ca. 260-270PS und 250NM haben :D

das mit den verkauf an die blinger glaubt er nicht, er weiss das ich ohne ihn nicht kann :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• Offizieller Beitrag

Alle jammern immer über die Plastikbomber an diesen Treffen, aber selber ausstellen wollen sie nicht <rotaeye>

Genau wegen den Plastikbombern müssen wir doch unsere Kisten ausstellen! Um zu zeigen, dass es eben noch eine andere Bewegung gibt, die auf Performance aus ist und nicht auf "Chrom & Flammen".

• @ Master V:
    I hab ne Schweissanlage zuhause. :D Dann fällt er nie mehr ab.
    orca:
    Ok dann stelle doch deinen hin.
    Mein Rostweisser will ich nicht hinstellen. <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!