Am 21.05.2006 findet in Zuchwil das Nippontuning statt.
Sind von euch auch ein paar dabei? Denke wir sollten den anderen Mal schöne Japaner Autos bzw. Honda's zeigen
Am 21.05.2006 findet in Zuchwil das Nippontuning statt.
Sind von euch auch ein paar dabei? Denke wir sollten den anderen Mal schöne Japaner Autos bzw. Honda's zeigen
ja die kategorieren klingen seeeeeehr vielversprechend...
hast du eine identitätskrise!
und wenns so wäre?
On Topic:
Werde eher nicht anwesend sein.
ZitatOriginal von S-treetfïghter
und wenns so wäre?
war nicht auf dich bezogen!
ok.... schlimm genug das ich mich angesprochen fühle
ich ruf mal den psychiater an....
hätte aber theoretisch sein können das du mich meinst
Wir werden sicher dabei sein!
Was spricht dagegen? Es ist doch cool, den Leuten Einblick in die Honda-Scene zu geben.
Wird wahrscheindlich auch mal schauen gehen, was dort so rumsteht
Kann ich nicht sgaen. Wenn ich komme, dann wirds spontag geschehen
Ich werde auch mal vorbeischauen.
Cu Crower
Ich werde auch mit ein paar Kollegen vorbei gehen. Einer den ich sonst noch kenne, stellt seinen MR-2 aus. Dieser hatte einen Komplettumbau hinter sich bzw. ich wohl noch in der Werkstatt. Hab das Auto jedenfalls noch nie fertig gesehen :).
Aber ich denke schon, dass man sicherlich auch ein paar schöne Honda's zeigen lassen <thumbsup>.
bin dabei.
müssen ja werbung fürs spc-meeting machen..
Ich werde sicher auch mal vorbeischauen.
Gruss Nico
Ich bin auch dabei....
ich werd wahrscheinlich auch rasch vorbeischauen:)
Dann werden demfall doch einige vertreten sein und ich hoffe noch ein paar neue Holics kennenlernen zu dürfen.
Leider ist für mich das Treffen einen Monat zu früh, am 27. geht mein Type S zu Rikli für den Mugen Umbau
Und an der Hondamania kann ich ihn auch nicht zeigen, da sie ja dieses Jahr ausfällt.
Werd wahrscheinlich auch schnell vorbeihüpfen.
Hoffentlich triggert da meine Plastikallergie nicht.
Was seid denn ihr alles für Luschen!
Nicht vorbeischauen, ausstellen! :D<thumbsup>
stellst du deinen EK aus?
Ich stell doch nicht meinen ITR aus, dann würden ja nur so bescheuerte Kommentare von den fast&furious jungs kommen, der hat ja gar keine andere front, heck etc dran, wieso stellt der ihn dann aus?
Wenn mein EK bis dann wieder auf Alufelgen steht, werde ich auch ausstellen. Anwesend bin ich aber auf jeden Fall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!