naja, wenn die zuschauer den geil finden kann man nix machen
Nippon Tuning am 21.05.2006
-
-
Wenn ich die ganzen Bilder anschaue, verweise ich gerne auf folgenden Thread
ASA-RichtlinienWürd mal sagen, da gehen ein paar Franken flöten
-
Genau an diesen Thread dachte ich als ich dieser EK Civic sah.
-
wo siehst du da einen EK-Civic
Hinter diesem, äh, Ding?
-
Hinter ein paar Kilo GFK Spachtel etc.
Gibts Rangliste irgenwo?
Da war doch noch ein S2000 der einen Pokal gewann -
scheint ein cooles treffen gewesen zu sein, schade war ich nicht dabei.
aber bis zum nächsten habe ich hoffentlich endlich meine felgen
-
Ich finde es echt schade das alle um das auto liefen und es auslachten
Die Kiste ist wenigstens bezahlt und er musste keine schulden machen für tuning teile.
Aber warscheinlich hat jeder dort auf dem treffen gleich mit 2000sfr teuren Felgen und umbauten im
4stelligen bereich angefangen
Meine ersten tuning versuche haben nicht viel anders ausgesehen.
Ich sag nicht das er mir gefällt,aber "Hut ab" für den mut. -
-
eingetragen bedeutet nicht, dass es nächstes mal ok ist
-
Mut hat der Junge... keine Frage....
-
Also mir ist das ja im prinzip gleich.
Aber das ganze muss teuer gewesen sein.
Alleine die Haube! -
Klar hätte er sich für das geld was er für alles ausgegeben hat geile felgen oder so kaufen können,aber wenn ich alle zusammenzählen würde,für was für schrott am auto ich schon geld ausgegeben habe,könnte ich mir auch einen neuwagen leisten
-
Ich meinte, was bereits eingetragen ist, verhällt auch trotz den neuen Richtlinien:).
Wie Maroni ( Bling Bling ) so schön geschrieben hatte kürzlich in diesem Forum als man seinen Rex veröffentlichte den Er verkaufen möchte , ist diese Art von Tuning eine Leidenschaft, für andere wiederum sehr viel Geld , dass man dafür ausgibt.
Andere ( wie auch ich momentan ) wiederum geben sehr viel Geld aus für ein technischer Top Car.
Jedem halt das seine
-
Zitat
Original von Kamikaze
Ich meinte, was bereits eingetragen ist, verhällt auch trotz den neuen Richtlinien:).Falsch. Frag mal die ITR Fahrer, die vor ein paar Jahren Ihr KW mit DTC eingetragen haben, ohne die Blinker höher zu setzten!? Aufeinmal ist's nicht mehr (überall) möglich die technische / periodische Abnahme zu bestehen!
-
Das ist ein anderer Fall R - Freak :).
Die MFK Experten, welche damals das DTC anerkannten hatten mit ziemlicher Sicherheit übersehen , dass die Blinker schon dazumal zu tief waren.
Auch die lernen -
Zitat
Original von Kamikaze
Ich meinte, was bereits eingetragen ist, verhällt auch trotz den neuen Richtlinien:).Näme mich Wunder, wer seine Spoilerstossstangen eingetragen hat. Ich hatte es damals auf alle Fälle nicht
-
Die sind eingetragen, als auch die " überdimensionale " Motorhaube.
-
Habs jetzt nicht speziell auf den Nasenbär gerichtet, sondern allgemein, da man bis anhin keine Gutachten für Stosstangen (Lufteinlässe mit ein bisschen GFK drum) brauchte.
-
Zitat
Original von michi
Ich finde es echt schade das alle um das auto liefen und es auslachten
Die Kiste ist wenigstens bezahlt und er musste keine schulden machen für tuning teile.
Aber warscheinlich hat jeder dort auf dem treffen gleich mit 2000sfr teuren Felgen und umbauten im
4stelligen bereich angefangen
Meine ersten tuning versuche haben nicht viel anders ausgesehen.
Ich sag nicht das er mir gefällt,aber "Hut ab" für den mut.Ach ja Leutz, ich kenne den mit dem Nissan zufällig auch privat ;). Er ist einer der gerne selber noch etwas macht. Er hat sicherlich nicht sehr viel Geld zur Verfügung (da er noch in der Lehre ist), aber er hat freude am Auto und lebt die halt so aus. Er hat mir oft gesagt, dass ihn viele Leute wegen seinem Auto belächeln, aber das kümmert ihn nicht.
Im Gegensatz zu mir... Ich lasse lieber was basteln, jedenfalls wenn ich wieder mal Geld habe <aetsch>. Psst: Ich kam auch mit einem Stock-EG mit Stahlfelgen ans BBQ, aber mich störts nicht, dafür hab ich einen Japaner der läuft und läuft und läuft, und nebenbei no anständig aussieht
Ach ja nur so nebenbei, geht mal auf www.japanpower.ch. Die Seite hab ich gemacht (Design mässig), ich hätte dort auch ein Profil aber ich hab grad einbissl Zank mit ein paar von denen. Dort findet ihr auch immer aktuelle Bilder zu aktuellen Treffen oder Messen (Nippontreffen, Schützenhouse jeden Mi.,...)
-
10 punkte für den mut!
10 punkte für die einstellung "mir doch egal was die anderen sagen"mir ists auch wurscht was andere über meinen wagen sagen - vielen sagen "wäää, die stickers sind "zuviel des guten"..."
hauptsache es gefällt mir, oder eben dem, dem der wagen gehört!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!