was ist an diesem auto so speziell das er alles gewinnen muss???
Nippon Tuning am 21.05.2006
-
-
-
das war der Z der in die ganze Zeit im Leerlauf hochgedreht hat
-
du hast sicher gesehen wie die Türen bei Wind geflattert haben und es gab ja einpaar von denen die sie montiert hatten... ein schönes Schauspiel
-
Zitat
Original von gasser
was ist an diesem auto so speziell das er alles gewinnen muss???porscheleder innen - bmw-front - tief - elektrischer-kofferraumdeckel (auf und zu) - soundanlage - bling-felgen - super verarbeitung!
-
Ja schon, aber ein Baum der fällt macht mehr Lärm als ein Wald der wächst.
Du verstehen was ich meinen?
-
ohalätz:
das sieht ja mal übel aus
naja die paar schönen autos dies hier hatte, kannte ich eh schon alle da hab ich wohl wirklich nicht viel verpasst... -
Zitat
Original von gasser
was ist an diesem auto so speziell das er alles gewinnen muss???Gut ich muss ehrlich sagen, was er gemacht hat, war schön gemacht und nicht einfach so ein gebastell, also qualitativ war er hoch.
-
*ichwissenwasdumeinen*
etwas das schmerzt (in den augen) macht sich mehr bemerkbar als was schönes
-
-
Zitat
etwas das schmerzt (in den augen) macht sich mehr bemerkbar als was schönes
RISCHTIG
-
Genau Quder, und um dass geht es schlussendlich
-
Zitat
Original von Kamikaze
Genau Quder, und um dass geht es schlussendlichjep!! qualitativ muss es sein und kein gebastel das ab 80km/h flattert (oder schon früher)....
-
Also ich war auch da und stellte fest das es schon sehr viel Bling bling hatte. Ich sage nicht die Autos sind hässlich oder übel sondern absolut nicht mein Ding
Von der Preisverleihung brauch ich gar nicht zu sprechen! => SUPRA???Aber insgesamt möchte ich doch anfügen das jeder der es nicht gesehen hat, etwas verpasst hat.
-
Zitat
Original von Wäbi
Aber insgesamt möchte ich doch anfügen das jeder der es nicht gesehen hat, etwas verpasst hat.
sei es schönes (goldene supra) oder schreckliches (n*****) ....
-
Zitat
Original von Acidesign
ohalätz:shit, wenn ich gegangen wär wär ich auf der stelle wieder nach hause wenn ich den gesehen hätte!
zum glück bin ich nicht gegangen
-
Der Opel mit der Soundanlage war auch ganz toll es lief die ganze Zeit nur 1 oder 2 Tracks (hatte glaub kein Geld mehr für CD's)
Opel an Nippon Treff
-
Zitat
Original von paett
tegster und blue hornet
habt ihr den auch schöne cars gefunde bei "unseren" bildern ??
Schön is ja immer relativGeiles Teil
Wenn schon brachial dann so
Lecker
Hat sonst noch nen paar, die gelben 350z oder ein paar der EVOs etc.
Aber hauptsächlich is das nen Treffen für Schneepflüge und "Legoautos".Nur meine bescheidene kleine Meinung und Geschmack hab ich sowieso keinen.
-
Zitat
Original von tegster
Leckerdanke für die blumen - des is meiner
-
Und was ist an dem ausser Felgen und Tieferlegung speziell, dass der den 2. Platz bei der Zuschauerbewertung belegt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!