Nippon Tuning am 21.05.2006

• In der Regel wird heute in etwa wie folgend gewertet:

- Innenraumveredelung bis max 10 Punkte

- Musikanlage und Ausbau bis ma. 10 Punkte

- Motorentuning bis max. 10 Punkte

- Motorraumveredelung bis max. 10 Punkte

- Carrosse / Verspoilerung ect. bis max. 10 Punkte

- Evtl. zusätzliche Jokerpunkte für sehr spezielles am Auto

- Abzüge für nicht erlaubtes / nicht eingetragenes ect.

Deshalb kann ein Auto durchwegs 5 mal gewinnen, was ja auch richtig so ist.
    Derjenige soll gewinnen, der am aufwendigsten, saubersten, besten getunt wurde ;).

• wenn die kategorien danach sind mag das ja ein wenig zu verstehen sein...
    und genau aus diesem grund machen wir keine "detail-kathegorien"...
    auch hier - jedem das seine - der organisator muss wissen was er macht..

bei uns z.b. kommt auch kein car aus der kat. street-racing-style noch in die top20 - auch wenn er noch so top ist - i pokal pro treffen pro auch reicht...

aber respektiere deine ansicht!` :)

• Ihr habt ja gesehen wie der gelaufen ist <rofl>
    Hmm womit hat er echt die Jury bestochen... ????? <laughing>

@ Integrasweety
    Der ITR mit den D-Nr. kommt aus NW er fährt mit diesen NRs. weil das Auto nicht durch die CH-MFK gekommen ist...

oo_00_oo

• @ Iceman
    Das hat ja prima geklappt mit dem Konvoi ab Neuenkirch, war ganz schön cool als ich auf die Raststätte fuhr und man gleich eine Horde geiler Japaner gesehen hat. <love><sabberlappen>

• Kein Problem Iceman <lieb>.

Ich schreibe nur wie heutzutage gewertet wird in der Regel.

Ob die Jury etwas übersehen hat, ist eine andere Geschichte ;)

• Muss sagen im grossen und ganzen war ein cooler Tag auch mit em Wetter. Abgesehen von 1 ITR und 1 ATR die keine Verkehrsschilder lesen können und falsch fahren. Das können ja nur Zuger sein <rofl>

Australia was amazing <cool2>

• <laughing> Yeah
    Das mit dem Konvoi fahren hat auf der Hinfahrr perfekt geklappt <thumbsup> Bravo Jungs einfach ein Musterbeispiel... <hurray>

Und bei der Rückfahrt nicht mehr so ganz <rofl>

Quder
    hehe tja wenn man im VTEC rausch ist übersieht man mal eine Raststätte :D

Der mit dem zerbeulten und Dupli-Color lakiertenNissan Sunny mit weiss-schwarzem Tigerfell hat in meinen Augen den Vogel deutlich abgeschossen... <joker>

oo_00_oo

• Die Konvoi-Fahrt zum Treffen war wirklich top, bis eben so ein paar Ausreisser, die die Schilder nicht lesen konnten und halt an der Ausfahrt vorbeifuhren <rofl>

Hoffe für die Honda Motion können wir wieder so einen Konvoi organisieren, und hoffentlich dann auch bei besserem Wetter.

Der Nissan Sunny war echt das übelste, bei dem wahr aber jetzt kaum noch was ganz und auch bei der Scheibentönung hat er sich sehr viel Mühe gegeben. <rofl>

• Petrinho Klar gerne.... <thumbsup>
    Wir kriegen das sicher wieder hin fürs HondaMotion treffen... ;)

Dann hatte er noch zu mir gesagt das seine ''Anlage'' 21 Stunden bei voller Leistung in Betrieb sein kann mit Orginaler Batterie??? <nono>

Am geilsten ist ehrlich das Fell sehr flauschig <rofl><lieb>

@ paett stimmt die Stange ist nur Li+Re mit 2 Schrauben befestigt und rest war geklebt... <nooo!>

Am gleichen ende der Reihe stand ein blauer Impreza mit Semislicks, bei genauerer betrachtung der Pneus habe ich gesehen das die Seitenwand der Pneus übersäht war mit Ausbuchtungen.. meines erachtens grosses Sicherheitsrisiko <nooo!>

oo_00_oo

• Hätte sicher nichts passieren können, der war ja mit Mama dort

Einmal editiert, zuletzt von Quder ()

• Was ich auch ganz toll fand, als die Evo Crew gekommen ist. Ich habe sie nicht gezählt aber es war sicher ein paaaaaaar. <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!