Car vs. Bike

  • Die neue Triumph Street Triple wäre vielleicht auch noch was:
    http://www.motosport.ch/artikel_6041.html



    Preis 11'490.--



    Werd ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • honda cbf600 N oder S wirds wohl werden. preis/leistung gem. einem velohändler, der sich auch im töffbereich sehr gut auskennt, ziemlich ungeschlagen!


    was sagt ihr dazu?

  • Das besste duel auto und motorad hab ich auf you tube gesehen hond now and then <sabberlappen>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Zitat

    Original von Jones
    honda cbf600 N oder S wirds wohl werden. preis/leistung gem. einem velohändler, der sich auch im töffbereich sehr gut auskennt, ziemlich ungeschlagen!


    was sagt ihr dazu?


    Wird es ein neuer sein?


    Hier noch ein testbericht. <thumbsup>


    link

    Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

  • Bei diesem "kleinen" Preisunterschied ist es wirklich eine überlegung wert die neue zu kaufen.


    Modeljahr 08 ist auch komplett "erneurt" hat den motor von der cbr600rr und auch ABS.


    Ich denke die S verkleidete version ist sicher alltagstauglicher wind etc.

  • Hab mich damals auch bei der CBR für ne neue entschieden, da die guten gebrauchten nur max 3k günstiger waren. Ausserdem kannst du normalerweise beim Neukauf immernoch bissl was raushandeln, Preisnachlass, Zubehör - 1. Service (nach dem einfahren) Gratis.

  • Wär ne echte Gelgenheit ABER ich hab das gleiche Motorrad vom gleichen Händler auf Motorradhandel.ch für 12.950.- gesehen <amkopfkratz> Ist ein Vorjahresmodell. Ruf einfach mal an.
    Wenn sie sie wirklich zu dem Preis geben der auf motoscout steht - sofort zuschlagen - wenn sie dir gefällt.

  • Zitat

    Original von Jones
    ich vermute auch einen fehler! rufe morgen mal an!


    Naja... das oder die Maschine hatte mal den Asphalt geküsst... und wurde wieder aufgebaut... <amkopfkratz>

  • Mit 100km - naja da müsste es schon auf der 1. Probefahrt passiert sein - kann ja sein ist aber unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Mit 100km - naja da müsste es schon auf der 1. Probefahrt passiert sein - kann ja sein ist aber unwahrscheinlich.


    vorallem müsste dann irgendwo etwas davon stehen! so ist's vorausprogrammiert, dass das fragen aufwirft! <amkopfkratz>

  • Ich würd morgen früh auf jeden Fall mal anrufen - auch wenn ich nicht wirklich dran glaub, dass es so stimmt.

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Ich würd morgen früh auf jeden Fall mal anrufen - auch wenn ich nicht wirklich dran glaub, dass es so stimmt.


    und der töff an sich wäre gut?

  • Denke entspricht so ziemlich deinen Anforderungen - aber bringt alles nix wenn sie dir nicht gefällt oder keinen Spass macht.


    Zitat aus einem Test BMA

    Zitat

    Bleibt als Resümee festzustellen, das Kawasaki ein typisches japanisches und auch angesichts der Qualitäten preiswertes Motorrad gebaut hat: Perfekte Funktion im Alltag geht Hand in Hand mit vermeintlich „sportlichen” Schwächen (Soziusplatz, fehlender Hauptständer). Was die Kawa Z 750 S aus dem Kreis der Konkurrenten unter 8.000 Euro heraushebt ist der famose Motor, der die Meßlatte für die Konkurrenten angehoben hat. Ein Motorrad, das ein guter Kumpel sein will, und das man auch seinem besten Kumpel vorbehaltlos empfehlen kann.


    Test Motorrad

    Zitat

    Plus
    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, präzise zu schaltendes Getriebe, gute Sitzposition, verkleidete S-Variante schützt wirkungsvoll vor Fahrtwind, tiefer Auspuffsound
    Minus
    Nicht einstellbare Gabel, soft abgestimmtes Fahrwerk, geringe Zuladung (178 kg), unbequemer Soziusplatz

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • hm...hatte die letzten paar wochen auch mehrmals die idee meinen ep3 als spassmaschine wegzugeben und ein motorrad zu holen..ab heute ists definitiv,ep3 wird gegen herbst verkauft und nächsten frühling soll eine supermoto in der garage stehen.was gibts ausser husaberg und ktm für hersteller die echte hardcore supermotos herstellt?husqvarna baut keine neuen nehm ich mal an,auf der page seh ich nur gartengeräte etc <confused>

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • buhu..ein monstrum <kitt>
    da ich vor 5 jahren das letzte mal 125 pfüpfer gefahren bin dachte ich eher an was "leichteres",eine 400 oder 600er.kann ja später immernoch was grösseres kaufen oder ist das kein problem sofort auf sowas umzusteigen?
    handling steht bei mir an vorderster stelle,agil und schön durchzug aus den kurven <sabberlappen>

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • Zitat

    Original von mugen
    buhu..ein monstrum <kitt>
    da ich vor 5 jahren das letzte mal 125 pfüpfer gefahren bin dachte ich eher an was "leichteres",eine 400 oder 600er.kann ja später immernoch was grösseres kaufen oder ist das kein problem sofort auf sowas umzusteigen?
    handling steht bei mir an vorderster stelle,agil und schön durchzug aus den kurven <sabberlappen>


    hoffentlich hast du in der zeit das bremsen nicht verlernt. mir ist innert 2 jahren 2 mal motorradfahrer hins heck gefahren. <hurray>
    Man merkt sofort wie gut andere Fahren können, wenn sie Kurven falsch nehmen und man sie bei jeder kurve wieder einholt mit leichterem motorrad. Ich würde eher was leichtes agiles nehmen. Klar is die ducati auch toll

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