Car vs. Bike

• <hurray> <rocker> <hurray> <rocker>

null Kilometer das glaubt man ja kaum...aber warum ist die denn nie gefahren worden?

• Tja, er hat sie von einem anderen Händler zurückgekauft glaub (er ist A-Vertreter.. der andere wohl nur B oder so).. jedenfalls konnt er sie halt nicht verkaufen, und als Vorführtöff hat er sie halt eben nicht benutzt (zum Glück :D).. Drum verkauft er sie jetzt zum Aktionspreis..

GEIL, er hat sie mal nur so bis 2-3000 gedreht (sonst hät ich ihm eins an den Grind gegeben.. <nono>).. GEIL!! Boah, ich dreh durch... <rocker> <rocker>

• Zitat

Original von spyker
    GEIL, er hat sie mal nur so bis 2-3000 gedreht (sonst hät ich ihm eins an den Grind gegeben.. <nono>).. GEIL!! Boah, ich dreh durch... <rocker> <rocker>

Wir haben in der AMAG mal die ZX6-R ohne ESD laufen lassen...
    6000 Touren... Und 2 Stöcke weiter unten vibriert alles... <devil>

GUTE ENTSCHEIDUNG!!! <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich find das etwas seltsam das so ne alte kiste noch nie gefahren wurde. da hat echt noch nie jemand ne probefahrt gemacht oder vermietet oder als ersatz gebraucht oder sonst was?
    hatten die den im keller versteckt oder was??? :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von Acidesign
    ich find das etwas seltsam das so ne alte kiste noch nie gefahren wurde. da hat echt noch nie jemand ne probefahrt gemacht oder vermietet oder als ersatz gebraucht oder sonst was?
    hatten die den im keller versteckt oder was??? :D

Ersatzmotorrad <what>

Naja, der Vorteil an nem Motorrad ist halt, dass man nicht immer den Motor laufen lassen muss, wenn sie mal "woanders hingestellt werden muss", kann man halt einfach rumschieben (kräftig genug gebaut sollte man schon sein :D) Ich freu mich auf jeden Fall für Spyker <good>

• Hi,

würde mich auch für das Mopped und die Gurke entscheiden. Aber immer dran denken...an die Leistung und Beschleunigung vom Mopped gewöhnt man sich auch ;)

Klar ist es viel gefährlicher auf nem Bike, anstelle eines Blechpanzers aber dafür entschädigt das geile Gefühl was man beim fahren hat jedesmal dafür...einfach pur(er Sex) <rocker>

Viel Spaß damit und IMMER vorsichtig und bedacht! An Tagen wo man sich so gut fühlt, sollte man es gleich sein lassen zu fahrn! Ein Kollege liegt gerade im Krankenhaus. Hatte vorhin einen Unfall und sich das Schulterblatt gebrochen...Glück im Unglück...linke Spur auf der Stadtautobahn... <sick>

Grüße,

Benny

• hol dir das Bike - ist zwar gefährlich aber macht trotzdem ne menge spass !

aber als erstes machste nen anderen auspuff ran - das ding kommt da gar ned gut <mean>

mfg

• word

• zurück zum Thema Motorrad:

ich hab mich heute verliebt...und zwar in diese Lady hier:

Honda CBR 600RR
    <sabberlappen> <love> <sabberlappen> <love> <sabberlappen> <love>

also die will ich...würde die neu nur nicht 16'000.- kosten :(

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Warum Neu? Gibt auch guterhaltene Occasion!

Die Yamaha R6 ist eh geiler! :D <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Zitat

Original von che
    Warum Neu? Gibt auch guterhaltene Occasion!

jo klar, aber der Preis für diese ist immernoch genug hoch ;)

neinei...CBR <sabberlappen>

• Nicht meinen Sräd kaputtspammen.. <nono>

Jaja, die CBR ist auch schön.. aber nicht soooo schöön..

Ich finds einfach geiler wenn man den Auspuff noch sieht und der nicht so versteckt ist.. <love>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Ich finds einfach geiler wenn man den Auspuff noch sieht und der nicht so versteckt ist.. <love>

spyker

het was...chasch di chline Goffe brandmarke wenns um de Göppel schliched :D

Nööö...also irgendwie stören mich die fetten Töpfe jetzt auf einmal seit ich die unterm Sitz gesehen habe...geschmackssache.

Auf jedenfall bin ich auf deinen Fahrbericht gespannt...und auf die ersten Comments:
    ja aber gegen meinen EG3 hättest du keine Chance <rofl>

• Tja gekauft ist sie (noch?) nicht.. Leider kamen mir da noch einige Schwierigkeiten dazwischen.. <fire> <fire> <fire> Aber in ca. 2 Wochen gibts News..

<nono> am spyker sin Töff wegschnappe.. <fire> <fire>

Yeah, Akrapovic-Branding is Gsiiicht maaaaan... <rofl>

spyker

• Zitat

Akrapovic-Branding

Akrapovic <rocker> <rocker> endlich mal was gescheites was vom balkan kommt :D

die cbr ist einfach zum <sabberlappen> <sabberlappen>

• ich könnt die CBR haben...

haha...soll ich das ins Internet / Joke Topic verschieben <rofl>

ich glaub ich mach ihm mal den Vorschlag dass ich die Maschine in Paris abholen komme, mal schauen was er sagt <joker>

• ähm Yoda sit wen fahrsch du en Eg3 <what>

<rofl>

Ob nun Auspuff unterm Arsch oder seitlich wäre mir relativ egal, ich würd beide nehmen :D

MFG hosti

• Zitat

Original von spyker
    <nono> am spyker sin Töff wegschnappe.. <fire> <fire>

Beeil dich, sonst überleg ich es mir noch! <holy><aetsch>

wirth

Bist du sicher, dass der ne CBR verkauft? Der Typ schreibt da was von nem Fahrrad für 3600 Euro :D

• ich grab mal ein altes topic aus... <holy>

also: nächstes jahr wird bei mir ein umzug anstehen. dann heissts pendeln nach ZH city. da am arbeitsort kein einziger parkplatz für privatautos vorhanden ist und's in der näheren umgebung auch keine bezahlbaren hat (zudem hab ich auch keinen bock auf den verkehr am morgen in der city) tendiere ich nun zwangsmässig dazu, eine motorrad zu kaufen! parkplätze direkt vor dem geschäft!

es wird irgendwo ins aargau gehen (wähhhhhh, AG bleche am auto! noch schlimmer als ZH! <cry><rofl> ) und ich denke so 30-40min arbeitsweg. ein grosser teil natürlich autobahn! bei starkem regen oder im winter steig ich dann auf den ÖV um!

ich (knappe 30) werde gleich die richtige A machen und nicht die beschränkte!

budget ist recht knapp: soll ja ein arbeitsweg-gerät werden und kein spassgerät für's weekend. da hol ich mir dann lieber ein schnelles auto in 1-2 jahren! <luke>

ich denke so 5-7000 fürs motorrad inkl. ausrüstung.

da ich z.Z. absolut ein null-checker bin in sachen motorrad, wäre ich froh um einige vorschläge, was ich mir holen soll! ZU VIEL leistung will und brauch ich nicht. so um die 35-60kw wären imo locker genügend. alltags- und autobahntauglich sollte es sein...

danke! <wave>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!