Henry Rollins (Rollins Band)

• Mir war mal wieder etwas Lust nach deftiger-Musik-Kost. Also legte ich eine Rollins Band Scheibe ein. <sabberlappen> Nach ein paar Minuten schwelgte ich in alten Erinnerungen; das Live Konzert damals auf dem ersten SouthSideFestival mit HenryRollins und Nine Inch Nails kreisten in meinem Kopf <rocker> <love>. Ist schon erstaunlich wie sich Musik auf die Gedanken Welt auswirkt <what>. Aber um das gehts nicht, Kurzer rede: Ich wollte wissen was eigentlich aus Henry Rollins geworden ist, ich wusste von seinen Show-Auftritten , auserdem schrieb er Bücher, von denen ich eigentlich schon lange eins kaufen wollte. Ganz überrascht war ich als ich bei Google sah das er 2006 eine eigene TV-Show bekommen hat! Henry Rollins typisch wird dort über Politik geläßtert (seine Einstellung zu Bush ist <rofl>), aktuelle Spielfilme diskutiert und das alles neben abslolut gültigem live Sound von Stone Tempel Pilots oder Frank Black <love>.

Saut euch mal den Link an, ich bin mir sicher jeder hat Henry schon mal gehen <aetsch>
    http://henryrollins.ifc.com/index.jsp?skipintro=true
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!