hi
ich hab hier schon des öffteren beiträge gelesen, wo sich welche ein setup zum swapen der engine zusammen gestellten haben. da haben natürlich die meinsten gleich mal den B18C6 rein machen wollen. dennen dann wiederum getraten wurde ein B20 aus nem CRV zu nemen und den dann umzubauen wegen hubraum und so. manche wiederum meinten das der B16A2 vllt doch das bessere wäre weil der die drehzahl besser verkaraftet und (kurzhuber) und man da höher gehen könnte als bei nem B18 jetzt hab ich mich gefragt was ist eigendlich mit dem H22A aus dem Prelude der hat am meisten hubraum mehr NM und mehr PS und wenn man den Type S nimmt dann hat man ja schon stock 220PS wenn ich mich nicht irre. also wieso nimmt den H22a keiner als Basis
ich hab mich schon so wegen den preisen und so umgeschaut, die sind meist sogar billiger als die Inti motoren
hier zB ein Type S
http://www.jspecautosports.com…g_product.aspx?prod_id=16
die normale version kostet so um die 2700€
also klärt mich doch bitte auf wieso keiner den will