Eurolites!

• Ich habe nun heute endlich meine Eurolites montiert!
    Und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Das Licht ist viel heller, und auch die Ausleuchtung ist besser. Ich hatte zuvor die Philips +30% Lampen drin, und die sind einfach ein Witz! :D

Eurolites kann ich allen empfehlen... <thumbsup>
    Speedsta vekauft die... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• bitte gib aber wieder bescheid wenn die dinger durch sind....

meine bluevision haben so knappe 3 monate gebrannt, nachher war sense mit licht.... <thumbsdown>

darum zurück zu original, auch wenn die ausleuchtung echt bescheiden ist..... *seufz*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• hehe

Phoenix

meine eurolites hielten jetzt ca ein halbes jahr .... links hatte ich nur noch standlicht ... jetzt hab ich philips blue vision drin ... muss sagen dass die im vergleich zu den eurolites nicht schlechter und auch nicht besser sind ...

auf original umrüsten könnt ich auch ... aber auch die original birnchen halten bei mir irgendwie nur ca. 3 monate und dann *putzts* wiedermal ein birli ...

• Zitat

Original von toeny

auf original umrüsten könnt ich auch ... aber auch die original birnchen halten bei mir irgendwie nur ca. 3 monate und dann *putzts* wiedermal ein birli ...

dann haste aber ein problem mit deinem stromkreislauf. ich hatte in über 5 jahren keine birne gewechselt im ed9 (seit ich ihn habe). sogar als ich vor ca. einem halben jahr auf philips stand/abblend-licht gewechselt habe, waren die dinger nicht kaputt (nur etwas schwach und gelb)....

• Zitat

Original von Phoenix
    bitte gib aber wieder bescheid wenn die dinger durch sind....

meine bluevision haben so knappe 3 monate gebrannt, nachher war sense mit licht.... <thumbsdown>

darum zurück zu original, auch wenn die ausleuchtung echt bescheiden ist..... *seufz*

Speedsta gibt auf die Lampen 3 Monate Garantie!
    Und wenns mir eine nach einem halben Jahr nimmt, dann kauf ich halt ne neue! :D

• Zitat

Original von orca
    Kannst Du mal mit dem Lichtmessgerät überprüfen, wie gut die Ausleuchtung tatsächlich ist?

Lichtmessgerät? Meinst du das Lichteinstellgerät? Oder so eins wo man die Lichtstärke messen kann? <confused>

Ich habe mal die Eurolites mit dem Lichteinstellgerät geprüft. Der 15° Winkel ist nicht gut Sichtbar. Ist aber von Lampe zu Lampe verschieden. Aber die Ausleuchtung der Strasse empfinde ich als viel besser. Vor allem der Nahe Bereich ist besser ausgeleuchtet. Also ich find die gut... :D

• Offizieller Beitrag

Genau das habe ich ja an den Leuchten bemängelt, der rechte Fahrbahnrand wird schlecht bis gar nicht ausgeleuchtet. Das Licht im Bereich unmittelbahr vor dem Auto ist deutlich besser, aber die Leuchtweite und wie gesagt die Ausleuchtung des Fahrbahnrands habe ich als negativ empfunden, da sind die Blu-Xe in jedem Bereich besser.

• Hab schon über ein Jahr die Xenon-Imitationen von Flösser drinn.

Das Licht ist deutlich greller und mir hats bis heute noch kein Birne geputzt.

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• moonman

also ich glaube kaum dass dies was mit dem stromkreislauf zu tun hat ... eher mit den vibrationen und schläge welche beim fahren halt vorkommen... aber egal ... die eurolites haben schon recht lange gehalten jetzt über 3 monate auf jedenfall ... mal schaun wies bei den philips ausschaut...

hab eben von allen philips nicht empfohlen bekommen, die seien nicht so toll und überhaupt ... mit den bluevision die ich aber jetzt habe ( von ebay damals gekauft ) bin ich aber sehr zufrieden <confused>:):):)

• Zitat

Original von orca
    Genau das habe ich ja an den Leuchten bemängelt, der rechte Fahrbahnrand wird schlecht bis gar nicht ausgeleuchtet. Das Licht im Bereich unmittelbahr vor dem Auto ist deutlich besser, aber die Leuchtweite und wie gesagt die Ausleuchtung des Fahrbahnrands habe ich als negativ empfunden, da sind die Blu-Xe in jedem Bereich besser.

Ich empfinde auch die Leuchtweite als besser. Die Blu-Xe kenne ich nicht...
    Im D&W gibts so PIAA Lampen für 200 CHF (!!!) pro Paar! Kennt die wer? Nicht dass ich die kaufen will, aber nur mal so aus Neugier... :D

• Hab auch Blu-Xe drin, seit ca 8Monaten. Kann das voll empfehlen. Gibt zum Beispiel nebenan im Amigo-Shop vom Shoppyland :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Im D&W gibts so PIAA Lampen für 200 CHF (!!!) pro Paar! Kennt die wer? Nicht dass ich die kaufen will, aber nur mal so aus Neugier... :D

Sind doch 110/100W oder?

Ich mal an ihr redet alle von den Eurolites Fusion, oder? Nicht etwa von den Crystal oder was ähnlichem?! Ich hab auch schon seit längerem die Fusion drin! Die Ausleuchtung find ich ganz ok!

• Zitat

Original von MR2-Psycho
    Sind doch 110/100W oder?

Ich mal an ihr redet alle von den Eurolites Fusion, oder? Nicht etwa von den Crystal oder was ähnlichem?! Ich hab auch schon seit längerem die Fusion drin! Die Ausleuchtung find ich ganz ok!

Du hast die nur seit längerem drin weil deine Karre seit längerem Stillgelegt war!!! :D :D :D

Sind voll easy die Eurolites... Kann die nur empfehlen... <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!