Eurovision Song Contest...jetzt wirds geil

• <rocker> <louder> <rocker> <louder>

jetzt gehts da mal richtig ab...und zwar damit:

uuhhh..Satanisten...

ich weiss nicht ob einer von euch (also hosti sicher) Lordi kennt, aber der Sound von denen gefällt mir grösstenteils und es rockt <rocker>.

man hats ja gesehen dass der Concours sich verändert hat, aber dass es soweit kommt, also das hät ich nicht gedacht...aber mir ist's recht.

Eurovision Songcontest und Rock = <what> aber <thumbsup>

und vorallem die Aufregung drum <joker>

• habs gestern gesehen und mich schon etwas gewundert :D

ich finds cool, endlich mal kein friede-freude-eierkuchen-song ;)

• Hab heute im Fernsehen gesehen dass Ralf Siegel ein Lied für die Schweiz komponiert hat.
    Der Typ hats einfach nicht mehr drauf, was anständiges zu Produzieren.
    Ich rege mich immer wieder auf, wenn ich sehe wer für die Schweiz singt.
    Letztes Jahr war es Vanilla Ninja und dieses jahr ne Band, die niemand kennt, aus jedem Kontinent zusammengewürfelt .
    Es gibt genug gute Schweizer-Musiker die einiges besser sind als dieser Ralf Siegel im Produzieren und mehr.
    Wann wirds mal die Schweiz kapieren, dass es auch gute Schweizer-Künstler gibt <fire>

Mann, rege mich immer wieder auf über die Schweizer-Musikszene!!!!!! <fire>

• lordi <sabberlappen> <rocker>

Ich werds mir reinziehen

MFG hosti

• Hab aber mal gehört, dass man die wieder zurückrufen will und jemand anderen schickt. Es gab deswegen ziemlich viele Proteste in Finnland.
    Mal schauen ob die sich durchsetzen. <devil>

• Das wär mal was anderes, Lordi am EVSC <rocker>

Wobei, damit würden Sie wohl keine Punkte bekommen, die sind nicht Massentauglich genug. Wär trotzdem Geil, würde wohl sogar ich im TV verfolgen diesmal :D

• <rocker> <rocker> <rocker> <rocker>

Lordi ist im Finale am Samstag <thumbsup>

habs heute nicht gesehen (Da Vinci rief) aber ich hoffe dass ich mir das am Samstag reinziehen kann... <hurray>

Finland 10 Points <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Zum eine <rocker>

Aber ich han lordi geschter verpasst als 16 sinds cho und ich han bim 17 drizappt <cry>

Ich ha doch unbedingt möse 10 dinge die ich an dir hasse luege :D

MFG hosti

• Ralf Siegel konnts noch nie! Und ich frag mich, was das SF da entschieden hatmit deisem Schlaflied! Und das fast jedes Jahr! Ich frag mich langsam, ob die keinen Erfolg haben wollen??

Aber die Finnen sind ja super! Habmich schiefgelacht gestern!
    Hut ab! Voll top sowas zu bringen! <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

• Ja, gestern war noch ziemlich cool.
    Die OST-Europäer waren haben ja ziemlich abgesahnt <love>

• LORDI .... <rocker> <rocker><thumbsup>
    "we are the champions of eurovision" war aber auch geil <hurray>

weniger geil war hingegen die moderation auf SF ... sandra studer ist einfach nur peinlich und senil <thumbsdown>

für alle die den song nicht kennen: hier könnt ihr einen ausschnitt hören (unten auf "Hard Rock Hallelujah (Eurovicious Radio Edit)" klicken <devil>. alice cooper und kiss fans werden ihre freude dran haben ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Einfach zu geil <rocker>
    Haben die "Konkurrenz" weeeit hinter sich gelassen. Eurovision wieder sehenswert <lieb>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von ulcamel ()

• Lordi ich will ein Kind von dir :D

<rocker>

wirth
    ich weiss bescheid..... du weisst bescheid :D<devil>

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Hehehe, habs gestern eigentlich absichtlich nicht geschaut, hab auch vorher gar nix mitbekommen. Hab dann erst zum Voting reingezappt und kuck ziemlich verduzzt als es heisst "Finnland 12 point" und dann die ´gestalten´ von lordi gezeigt werden. Da musste ich drauf bleiben um das ende zu sehen. Gut war noch der ORF Moderator nachdem Finnlad so mit 50 Punkte vorne lag: "Was das wohl für den EVSC heisst wenn Finnland gewinnt ... ein ziemlicher Wandel!" <hurray> <hurray>

Ich mein, das Lied von Lordi war jetzt nicht der Megabrüller, aber dafür das es dabei war war es schon geil!

Und welcher Teufel hat den die Schweizer geritten sich von Ralph Siegel was schreiben/promoten/auswählen zu lassen?? Ich bin immer wieder erstaunt wie diese Pappnase es jedes Jahr schafft irgend ein (tschudligung) dummes Land zu finden wo er doch noch mitmachen darf. Aus Deutschland hat ihn ja Stefan Raab gottseidank verbannt.....

Einmal editiert, zuletzt von Fogg ()

• Zitat

Original von Fogg
    Und welcher Teufel hat den die Schweizer geritten sich von Ralph Siegel was schreiben/promoten/auswählen zu lassen?? Ich bin immer wieder erstaunt wie diese Pappnase es jedes Jahr schafft irgend ein (tschudligung) dummes Land zu finden wo er doch noch mitmachen darf. Aus Deutschland hat ihn ja Stefan Raab gottseidank verbannt.....

100% deiner meinung. ich weiss nicht wie so ein peinlich banales und anspruchloses pop-liedchen dazu kommt, die schweiz an diesem contest zu vertreten. eine beleidigung für die vielen guten musiker dies in der schweiz gibt.

• Ich fand Sandra Studer klasse :D Die hat wenigstens noch ein wenig Pepp in die Sache gebracht und mir ziemlich häufig aus der Seele gesprochen :D Also Lieder wie jenes von Frankreich oder Russland (warum haben die so viele Punkte erhalten <confused>) waren ja schlimm...

Lordi <rocker>

• Zitat

Original von K-Baller85
    Ich als halb Finne bin natürlich stolz drauf........ <good>

poste mal ein pic von dir?< :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von K-Baller85
    Ich als halb Finne bin natürlich stolz drauf........ <good>

Hehe...ich bin auch halber Finne ;) Suomi rules...

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!