Was haltet Ihr von dieser Heckschürze?
Will mir etwas in dieser Richtung von AT-Cardesign machen lassen.
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Was haltet Ihr von dieser Heckschürze?
Will mir etwas in dieser Richtung von AT-Cardesign machen lassen.
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
sorry, von mir ein fettes BUÄH!.....
viel zu klobig und eckig, sowas sieht man noch oft bei alfas, aber das hat nix mehr mit form zu tun sondern is in meinen augen nur ne krasse plastikabdeckung...... ne ne, lieber was das zum auto passt!
mir gefällt sie auch nicht besonders...die stossstange sollte sich meiner meinung nach immer noch etwas abzeichnen und ein absatz sichtbar sein.
aber das musst du selber wissen.
Ich würde eher etwas im Diffusor-Sytle empfehlen, das zieht das Heck nicht so in den Boden.
So in der Art:
Das Kenstyle-Heck hat mir auch immer gut gefallen. Was mich aber stört ist der schwarz lackierte Teil. Meiner Meinung nach sollte zwischen den Auspüffen gleich alles offen sein. So in dieser Art:
Naja... sieht für mich irgendwie aus, als wäre das Heck noch nicht ganz fertig
Habe mich nun nochmals mit Photoshop versucht. Hier meine Ergebnisse:
Es ist erstaunlich, wieviel die Kante auf dem 2. Bild ausmacht. Das Heck wirkt viel kompakter.
Ne also diese Heckschürze sieht echt nicht gut aus sorry!
wenn ich dich wäre würde ich die Mugen Schürze ran tun die passt
sicher bei der montage und ist einfach honda style !
hey geil geshoppt!
Und viiiiel besser als der erste Versuch! Mir gefällt auch das obere Bild wesentlich besser als der erste Versuch ganz oben. aber das Unten sieht viel eher nach einem Guss aus. Passt sich besser ins gesamtbild ein
Hey nik was meinst du zur Heckschürze ?
naja, die auf dem letzten bild sieht nicht schlecht aus! Aber wie mein bruder schon gesagt hat, mach ne mugen ran, das passt!!!
Genau bruder mugen ist viel besser das sagt auch jannik er schaut nämlich zu
päsc ich hab dir ne pn (persönlich nachricht) geschrieben. da können wir unsere privaten sachen besprechen. musst oben unter pn box nachschauen. gäll!
Sonst weicht dieser thread vom thema ab und das haben die leute nicht so gerne
Jannik ist cool, der jüngste hh user (2 jahre jung!!!) und schon auto fanatischer als der ganze rest hier
Aber nochmal zum thema: ist das nicht extrem kostspielig eine einzelne schürze zu fertigen???
ZitatOriginal von Nik
Aber nochmal zum thema: ist das nicht extrem kostspielig eine einzelne schürze zu fertigen???
Kostet bei AT-Cardesign pauschal CHF 800 (ohne lackieren). Ist also etwa gleich teuer wie das Mugen Heck.
Beim Mugen Heck gefällt mir das abgerundete Ende bei der Seitenansicht nicht. Deshalb will ich mir etwas anfertigen lassen. Die Front und die Seitenschweller nehme ich von Mugen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!