dann stell ich mich auch noch vor...

• ich bin jetzt zwar doch schon eine weile hier dabei, und habe einige von euch schon mit fragen genervt :D, aber da es sich langsam einbürgert dass man sich vorstellt möchte ich das an dieser stelle noch nachholen...

also, ich bin 25 jahre alt und wohne in rapperswil-jona am schönen zürichsee und arbeite in pfäffikon sz.

ende august letzten jahres habe ich mir auch mein kleines träumli erfüllt und mir einen schwarzen stock ITR gekauft.
    wie ich dazu gekommen bin wird untenstehend erzählt.
    bis etwa ende lehre, also ich so 18-19 war, haben mich autos eigentlich nur mässig interessiert. irgendwie hat es mich dann urplötzlich gepackt und der führerschein musste her. mit 19 musste ich dann in die RS nach Dübendorf und habe bei der dort ansässigen Honda-Garage unzählige male einen weissen ITR der dort ausgestellt war von weitem bestaunen können. als ich dann mal die gelegenheit hatte einen parkierten ITR genauer anzuschauen wars um mich geschehen und ich habe mir gesagt dass ich dieses auto mal haben werde. hatte damals noch keine ahnung von diesem gefährt und was dahinter steckt. habe nur gesehen dass er damals noch verdammt teuer gewesen ist, da die ITR's damals neu auf den Markt kamen... :(
    deshalb habe ich diesen plan vorerst aufs eis gelegt und habe mir dann ein occasions hyundai coupe gekauft. hatte viel spass mit diesem auto und habe einiges daran verändert und viel über autos gelernt. deshalb weiss ich den ITR jetzt auch umso mehr zu schätzen, und weiss was das schon stock für ein geiler wagen ist. und deswegen bin irgendwie sogar froh dass ich ihn nicht von anfang an hatte.

und ende letzen sommers wars dann wie gesagt soweit und ich habe in der region einen gut erhaltenen schwarzen ende 99er ITR gefunden welchen ich dann sofort gekauft habe... <love>
    musste dann leider schon noch ziemlich viel geld investieren um mein baby wieder top instand stellen lassen. aber es hat sich gelohnt... <love>
    und da ich den ITR stock brutal geil finde, wird er auch so bleiben...

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• ja, man könnte ja zb ein "vorstellungs-tread" machen. wo jeder was zu sich schreiben kann. dann muss nicht jedesmal ein neuer tread aufgemacht werden...? <gotit>

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• Jop gueti Idee....

Sötti nämli au no mache... ;)

Grüsse Chris

Toyota Umsteiger

• Zitat

Original von Jones
    jede sött sech vorstelle, jede! <rofl>

jede sött "jede sött, jede" säge, jede!

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    jede sött "jede sött, jede" säge, jede!

gar nid! nume ig wo dermit agfange ha! <mean> <rofl>

• voll de zungebrecher.. <laughing>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    voll de zungebrecher.. <laughing>

het z'potential zumene rap! <rofl>

:rap: jede sött jede sött jede säge jede, jede sött jede sött jede säge jede, jede sött jede sött jede säge jede, jede sött jede sött jede säge jede, jede sött jede sött jede säge jede, jede sött jede sött jede säge jede, jede sött jede sött jede säge jede, jede sött jede sött jede säge jede, jede sött jede sött jede säge jede :rap:

• Zitat

Original von shadow
    ja, man könnte ja zb ein "vorstellungs-tread" machen. wo jeder was zu sich schreiben kann. dann muss nicht jedesmal ein neuer tread aufgemacht werden...? <gotit>

erledigt ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!