That's me

• Huhu miteinander,

Hihi, erst mal sorry das es halt einbisschen spät kommt <rofl>. Hab da nämlich grad gemerkt, dass ich mich ja eigentlich noch gar nicht recht vorgestellt habe <joker>. Btw die die am BBQ dabei waren, wissen ja jetzt wie ich in etwa aussehe <what>. Naja nunmal genauere Angaben über mich.

Also mein Name im RL ist Reto Hofer (Hofer => HOEFI ;), ach ja und immer schön gross schreiben, den Namen hab ich schon seit meiner 5. Schulklasse <joker>). Wohnen tue ich in Wynau, das ist ca. 5 km von Langenthal entfernt und an der Grenze zum Aargau und Solothurn.

Nun unter der Woche arbeite ich (bzw. bin "wieder" in der Ausbildung) als Informatiker (bei Ammann in Langenthal), hab letztes Jahr meine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Am Wochenende kommts auf die Situation drauf an, hehe <holy>.

Fahre einen EG4 (praktisch Standard), kommen jedoch noch ein paar Veränderungen die nicht so aufwendig und teuer sind:
    - Alu-Felgen (danke schon mal an Crower <thumbsup>), die Stahlfelgen sind ja zum Schreien ohne Felgendeckel. Ach ja, Tee hatte mir noch sehr günstige CRX-Alus für den Winter, hehe <good>
    - kommt noch etwas Tiefer, jedoch nur mit Federn
    - und ESD damit man mich auch hört <holy>

Tja, mit dem aktuellen Lohn kann ich halt noch nicht so weit rennen, will aber das beste draus machen <rocker>. Besserung naht ab August, dann hab ich als LL in der 2. Lehre einen angemesseren Lohn <hurray>. Ich hoffe das reicht mal für's erste, sonst kann man mich ja immer noch fragen :).

Edit: Ach du scheisse, so ein Roman und dann noch ins falsche Forum <fire>...ist natürlich Offtopic, sorry :(

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Hallöllle <wave>
    Super Vorstellung <good>

MFG hosti

• Von mir auch herzlich willkommen.

Hmmm hab mich auch nie vorgestellt. Aber ich glaube nach ca. 2 Jahren bin ich zu spät oder?

Schön, dass es noch Leute gibt, die Informatiker lernen wollen..... eher Systemtechnik oder Appi-Entwickler?

• @ Che
    <nono>immer übertriebe

<joker>

R6 <sabberlappen>
    R1 <sabberlappen> <sabberlappen> <nooo!>

(Das isch ämol en Smilie Post :D)

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Herzlich Wilkommen
    Dies ist einer der Besten Forums die es überhaupt gibt.

Wünsche dir viel spass hier drin

Greets Pitt

• Zitat

Original von CHefeSchön, dass es noch Leute gibt, die Informatiker lernen wollen..... eher Systemtechnik oder Appi-Entwickler?

Ich habe zwar die Ausbildung erst grad begonnen und der Entscheid fällt laut Lehrmaestro erst mitte 2. Lj., doch ich tendiere eher richtung Applikationsentwicklung.
    Ich hatte gerade 3 Wochen Schulferien und konnte in einer unserer Entwicklungsabteilungen ein Praktikum absolvieren. Das hat mir noch gefallen und d.h. ich würde eher sagen dass ich Richtung Applikation gehe.

GRUESS HOEFI

• Das man sich vorstellt ist doch selbstverständlich.

Hallo HOEFI. Auch ein Willkommen von mir.
    Wir kennen uns ja schon.

Cu Crower

Hast eine PN....!

JDM - Sport Cars From Japan

Einmal editiert, zuletzt von Crower ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!