honda fahrertraining

• War letztes Jahr in Veltheim. War echt cool dort. Habe aber im Militär auch noch einen Kurs gemacht (mit Saurer <rofl> ). Aber die Zürich Versicherung hat bei mir gar keinen anerkannt. <grmpf>

Australia was amazing <cool2>

• Zitat

Original von Quder
    War letztes Jahr in Veltheim. War echt cool dort. Habe aber im Militär auch noch einen Kurs gemacht (mit Saurer <rofl> ). Aber die Zürich Versicherung hat bei mir gar keinen anerkannt. <grmpf>

Bei mir wird bei der Basler Versicherung auch nicht anerkannt, da es von der Militär ist!
    Weiss das jemand, ob die Test&Schleuderkurs von Honda etwas vorteil bringt für die Versicherung <confused>

• sind doch die normalen tcs kurse oder?! ich nehme an das du somit auch das tcs diplom erhalten wirst.

der einzige unterschied ist, dass es nur honda hat <love>

greets

• die zürich anerkennt GAR KEINE kurse. oder doch, sie anerkennen, dass du sie gemacht hast, sagen danke und die stufe bleibt gleich.

keine vergünstigungen aufgrund von absolvierten fahrkursen.. <fire>

so long,
    beelow

• so habe das test & training von honda und tcs hinter mir...

war super organisiert, kompetente instruktoren, geile anlage, lecker essen, schöne hondas und nette leute :)

war echt super, das alles für 100.-, hat honda schweiz bestimmt ordentlich was gekostet.

super sache, werde die begeisterung morgen direkt mit zur arbeit nehmen :D

schade waren keine holics drunter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!