War letztes Jahr in Veltheim. War echt cool dort. Habe aber im Militär auch noch einen Kurs gemacht (mit Saurer ). Aber die Zürich Versicherung hat bei mir gar keinen anerkannt.
honda fahrertraining
-
-
Geh am 30. Juli nach Veltheim, den Auto 1 besuchen. Vielleicht kommt ja noch wer mit von den Holics hier.
-
Zitat
Original von Quder
War letztes Jahr in Veltheim. War echt cool dort. Habe aber im Militär auch noch einen Kurs gemacht (mit Saurer ). Aber die Zürich Versicherung hat bei mir gar keinen anerkannt.Bei mir wird bei der Basler Versicherung auch nicht anerkannt, da es von der Militär ist!
Weiss das jemand, ob die Test&Schleuderkurs von Honda etwas vorteil bringt für die Versicherung -
sind doch die normalen tcs kurse oder?! ich nehme an das du somit auch das tcs diplom erhalten wirst.
der einzige unterschied ist, dass es nur honda hat
greets
-
Stockental bringt bei der Winterthur eine Stufe auf Haftpflicht und Vollkasko.
-
War grad bei TCSbüro, hab den Zettel gezeigt von den Anmeldungstermine und das ganze wird annerkannt!
-
tcs und veltheim-kurs bringen bei der basler 2 stufen
-
Genau, aber bei einstieg bei Vollkasko bei 70% sind schon habbig bei den Baslerversicherung.
-
die zürich anerkennt GAR KEINE kurse. oder doch, sie anerkennen, dass du sie gemacht hast, sagen danke und die stufe bleibt gleich.
keine vergünstigungen aufgrund von absolvierten fahrkursen..
-
die zürich ist eh schei***!
meine freundin wechselte jetzt zur basler und spart glatt 400.-/jahr bei gleichen leistungen... und nach dem fahrkurs wird sie nochmals tiefer eingestuft werden bei der basler...
zürich
basler -
so habe das test & training von honda und tcs hinter mir...
war super organisiert, kompetente instruktoren, geile anlage, lecker essen, schöne hondas und nette leute
war echt super, das alles für 100.-, hat honda schweiz bestimmt ordentlich was gekostet.
super sache, werde die begeisterung morgen direkt mit zur arbeit nehmen
schade waren keine holics drunter...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!